5,316 19

Manfred Boennen


Free Account, Bergenhusen

Der Brief

Mitten auf dem Grand Place in Mons, Belgien stand die junge Frau und las einen Brief, alles um sie herum war Nebensache.
Habe auch Farbe und SW ausprobiert, mir gefiel die CK-Version am besten.

Comments 19

  • MA Ko 17/08/2017 16:48

    Gefällt mir sehr!
    L.G. Maria
  • MA Ko 24/06/2017 12:33

    Das ist mal eine tolle Idee von Dir, dass Du das Mädchen farbig und den Hintergrund in schwarz weiss gehalten hast.
    Gefällt mir!
    L.G. Maria
  • Ferdi Eith 28/02/2017 15:25

    .sehr schön gesehen
  • Udo Kreulich 07/11/2016 13:09

    Genau wie das küssende Pärchen richtig schön. Ist mal was anderes als das übliche einerlei!!
    lg. Udo
  • Harald Weigelt 28/12/2015 11:11

    Schönes Foto. Die Frau farblich vom Umfeld abzuheben macht es aus. Der halb angeschnittene Mann ganz links, stört mich jedoch etwas. Auch der Blickwinkel hätte noch etwas höher sein können, damit der Sonnenschirm nicht den Kopf tuschiert. Dennoch eine schöne Street Aufnahme.

    L.G. Harald.
  • Ertel-Lightcatching 17/09/2013 6:32

    Gute Wahl mit CK, gefällt mir sehr!
    VG. Ralph
  • Reinhard Wester 10/10/2011 15:34

    Klasse Foto und sehr schöne Bearbeitung! Durch die Wahl von SW für das "Drumherum" wirkt die junge Dame noch konzentrierter bei Lesen des Briefes.
    Gruß Reinhard
  • Heinz Eger 08/10/2011 21:56

    hallo manfred
    tolle Aufnahme, kommt gut mit sw
    lg heinz
  • Marina Unser 06/10/2011 14:28

    ..da hast du eine tolle Straßenszene eingefangen und
    toll umgesetzt...gefällt!
  • Biggi Oehler 06/10/2011 8:43

    Voll süss. Eine klasse Aufnahme, super schön, gefällt mir total gut.
    LG.
    Biggi
  • solitaer 05/10/2011 13:24

    das wirkt....tolles Foto :-)
    lg
    Diana
  • P. v. A. 05/10/2011 11:55

    Wirklich gut getroffen! Ich finde auch gut, dass auch junge Menschen noch Briefe schreiben und lesen! Gefällt mir!
    LG Peter
  • Kees Koomans 04/10/2011 19:35

    Den hast du richtig gut erwischt !!
    LG. Kees.
  • Günter Boris 03/10/2011 21:04

    ... obwohl ich mir colourkey abgewöhnt habe, muß ich feststellen hier paßt es.
    feines street.
    gruß günter
  • Specht-Foto 03/10/2011 19:26

    in ihrer eigenen Welt ... absolut passende Bearbeitung!

Information

Section
Folders Menschenwelt
Views 5,316
Published
Language
License

Exif

Camera Nikon Knipsgerät
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by