Back to list
Der braune Bär...

Der braune Bär...

143,928 78

Butterfly Peter


Free Account, Memmingen

Der braune Bär...

...ist einer unserer schönsten und farbenprächtigsten einheimischen Nachtfalter.

Wiedereinstellung.
Wegen defektem Rechner.
So wie's ausschaut, ist die Festplatte noch zu retten und damit alle schon fertig bearbeiteten Fotos.
Muss erst noch auf den neuen Computer überspielt werden.

Es war ein unglaublicher Zufall und viel Glück, diesen Schmetterling vorletzten Sommer zu finden.
Ich hatte Feierabend und war auf dem Weg zum Parkplatz, da saß er neben dem Fahrradständer mitten auf dem Asphalt. Zum Fotografieren hatte ich ihn dann auf dieses grüne Blatt gesetzt und er war so nett, mir auch noch die bunten Hinterflügel zu zeigen.

Comments 78

Information

Section
Views 143,928
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens 60mm
Aperture 13
Exposure time 1/200
Focus length 60.0 mm
ISO 200