Back to list
Der Blick zurück

Der Blick zurück

3,065 3

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Der Blick zurück

5 Stunden nach der Brücke, 5 km weiter....
Ein einziger Horror.. Es ist superheiß, der Weg führt bergauf, entlang der Seen geht man eigentlich ausschließlich über Geröll und Felsen in einem beständigen Auf und Ab. Immer wieder verlieren wir den Weg, müssen umkehren, weiter nach oben oder unten klettern. Das zermürbt. Insgesamt sind es nur knapp 200 Höhemeter, das klingt echt lächerlich, aber wir sind bedient. Zumal wir schneller trinken als Bäche auftauchen.Hier mal ein deutliches Wegzeichen, wir sind richtig.Der Blick geht hier über das Tal, das wir durchwandert haben nach der Brücke. Mein Fuß tobt inzwischen wieder, das Steinetreten tut gar nicht gut. Immerhin hat sich nun über den gesamten Fußballen eine riesige Blutblase gebildet, die ein wenig dämpft. Und von der Hütte keine Spur. Noch sind wir auch nicht oben....

Comments 3

Information

Sections
Views 3,065
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 14.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites