Back to list
Der Blick zum Himmel

Der Blick zum Himmel

14,015 37

Birmchen


Free Account, München

Der Blick zum Himmel

Schon wieder ein Löwen Foto werden manche denken, aber das hat mir einfach so gefallen.

Comments 37

  • Sabine Rogner 24/03/2020 22:07

    von meinem Sternzeichen kann ich nicht genug sehen :-)
    Ist ja auch ein liebes Kätzchen.

    lg Sabine
  • Anier S. 23/03/2020 13:48

    Ein wunderschönes Tierporträt ist das.
    LG von Reina
  • Ga Schü 27/02/2020 10:31

    Ein wunderschönes Porträt von dem hübschen Löwen.
    LG Gaby
  • whl 11/02/2020 10:28

    Das ist ein sehr schönes Portrait, leider ist der Kopf nicht komplett, LG Werner whl
  • Dorothee 9 04/01/2020 10:21

    so hübsche Kerle dürfen immer in die fc
  • Edeltrud Taschner 02/01/2020 11:36

    Schön ? Ein edles Wesen.
    lg Edeltrud
  • Lebe den Augenblick 23/12/2019 10:42

    Dieser Blick gen Himmel lässt Raum für Interpretationen. 
    Ein herrliches Löwenportrait in einer überzeugenden  Bildqualität! 
    LG Ela
  • Robert Schüller 18/12/2019 11:29

    Einfach atemberaubend mit dieser wunderbaren Stimmung. Ein wunderschönes Bild, Birmchen.
  • 2 Münchner 16/12/2019 21:16

    In bester Schärfe präsentierst Du den Hellabrunner Löwen. Klasse so seitlich. LG Moni
  • Rudolf Averbeck 16/12/2019 12:06

    Ein großartiges Porträt!
    Den Blick hast Du in schönem Licht klasse festgehalten.
    Liebe Grüße und Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Rudolf
  • Elke Becker 15/12/2019 12:58

    Wunderbar! Seine Majestät erhebt den Blick zum Himmel und man fragt sich weshalb?
    Sieht einen Vogel, der ein leckerer Snack für ihn sein könnte oder bittet er Petrus die Schleusen über Weihnachten mal zu schließen? Wer weiß? 
    In jedem Fall ist es eine sehr schöne und sehenswerte Aufnahme vom König der Tiere.
    LG Elke
  • mathias.b 15/12/2019 12:45

    das wäre aber auch viel zu schade uns dieses wunderschöne portrait nicht zu zeigen...
    dieser blick ist einfach nur traumhaft schön, eine tolle aufnahme!
    Lg
  • Juris-66 15/12/2019 8:15

    ENDLICH ein neues Löwen-Foto! Ich habe schon darauf gewartet, denn Deine Portraits dieses wunderschönen Tieres sind einfach ganz besonders... feinfühlig fotografiert... in besonderen Momenten... ganz nahe und in einer fantastischen Bildqualität.
    Dieser Blick zum Himmel ist klasse und lässt ganz viel Raum für Geschichten. Du zähmst dieses mächtige Tier in Deinen Portraits - toll!!
    Viele Grüße und einen schönen dritten Advent,
    Birgit
  • Nobse 64 14/12/2019 23:12

    Ein ganz tolles Portrait vom König der Wildnis zeigst du hier. Ich bin begeistert!

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir.

    LG Norbert
  • Vogelfreund 1000 13/12/2019 9:36

    Der König gibt sich die Ehre .
    Schön dein Foto Birmchen .
    gruß franz

Information

Section
Views 14,015
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 400.0 mm
ISO 1000

Public favourites