Back to list
Der Blick vom Mini-Eiffelturm

Der Blick vom Mini-Eiffelturm

1,362 8

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Account, Illertissen

Der Blick vom Mini-Eiffelturm

Das ist das Bellagio, eines der luxuriösesten Casino-Hotels in Las Vegas. Das Foto wurde bei starken Windböen vom nachgebildeten Eiffelturm aus aufgenommen, dieser ist halb so groß wie das Original. Hochzukommen war ja kein Problem, aber runter war doch ziemlich chaotisch. Das läuft bei dem Original auch besser. :-)

Comments 8

  • Matthias Görlich 15/01/2007 15:28

    schönes Lichtermeer
    Gruß
    Matthias
  • Marcel Löbnitz 13/09/2004 22:33

    Da kann ich mich nur anschließen an allen anmemerkungen.
    T***O***P
  • Sören Spieckermann 04/09/2004 7:59

    Sieht sehr schön aus. Eine klasse Nachtaufnahme.
    Wenn die unsere Strompreise hätten, würde es dort auch anders aussehen ;-)
    Gruß
    Sören
  • Georg Rotter 31/08/2004 19:32

    gefällt mir sehr gut !
  • F HO 31/08/2004 13:27

    Sehr schöner Fotopunkt und klasse Bild. Wirkt besonders auch durch die dahinter liegenden Lichter bis zum Horizont.
  • Daniel Grube 31/08/2004 12:08

    moins
    Echt geniales Nachtbild. Dieses Lichtermeer inmitten der Wüste. Echt beindruckend und schön festgehalten.
    LG Daniel
  • Robert T. 31/08/2004 7:43

    whow - tolles Foto! von unten hatte ich immer Probleme, das ganze Hotel aufs Bild zu bekommen...
    Übrigens wirklich ein schönes Hotel mit leckerem Frühstück und bei den Hotelpreiskämpfen in Las Vegas wirklich preiswert!

    Gruß Robert
  • Bine M 31/08/2004 7:06

    ein Lichtermeer liegt dit zu Füssen ...
    schön
    VG Bine