664 5

T. Eckertz


Free Account, Solingen

Der Blick

Entstand bei einem Shooting für Tiere in Not Solingen

Comments 5

  • T. Eckertz 22/03/2007 16:10

    Danke für die Kommentare und er hatte Glück.
    VG Trygve
  • Peter Nickel 15/03/2007 10:49

    schön eingefangen...

    hoffe er hatte glück =)

    lg peter
  • Teresa B. 08/03/2007 7:33

    @Ja, damit werde ich auch oft konfrontiert, wenn ich zum Gassigehen ins Tierheim gehe. Nach Weihnachten und in den Sommerferien kann man darauf warten, dass die Zwinger "überlaufen". Es ist schon schlimm, wie wir Menschen mit Tieren umgehen, die uns eigentlich zum Freund gestellt wurden. Besonders schwarze Hunde, habe ich gemerkt, haben es aus unerklärlichen Gründen besonders schwer, ein Zuhause zu finden...
    LG Teresa
  • T. Eckertz 07/03/2007 20:13

    Seine Not bestand darin, das er ein neues Zuhause gebraucht hat. Heute sind Tiere fast schon Wegwerfartikel.
    Danke für die Anmerkung.
    LG Trygve
  • Teresa B. 07/03/2007 18:41

    Das Tier scheint ja grad in Not zu sein...Was bedrängt ihn denn so? Insgesamt eine schöne Studie. Du hast das Motiv "schwarzer Hund" super gemeistert!
    LG Teresa