Back to list
Der Blick nach Vlastislav fast zugewachsen im Böhmischen Mittelgebirge...

Der Blick nach Vlastislav fast zugewachsen im Böhmischen Mittelgebirge...

9,293 13

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Der Blick nach Vlastislav fast zugewachsen im Böhmischen Mittelgebirge...

... einem Frühling, wie es lange keinen gegeben hat , was das Wachstum betrifft. Da ich diese herrliche stille und schöne Gegend schon seit vielen Jahren durch alle Jahreszeiten intensiv begleite, kann ich mir auch durch viele Vergleiche aus den letzten Jahren hier ein sehr konkretes Bild machen und mir diese Einschätzung so erlauben.
Ein kühler und nasserer Mai als sonst, hat auch hier sehr geholfen. Bleibt zu hoffen, das die frühe Hitzewelle nicht wieder zum Alltag wird wie letztes Jahr.

Aufnahmeinformationen des Panorama
Canon EOS 6 D
Canon EF 24-70mm f.2.8 L II USM
27.05. 2019 Frei Hand ab 10.43 Uhr
11 HK Aufnahmen am Fuß des Holy vrch
bei Sutom
1/640
f 9.0
ISO 200
70mm
RAW/DPP/TIF/IrfanViwe/FE 11
Panoramastudio pro 3.3.0 (neue Version)
vom Vrsetin bis Lipska hora

Ein kürzeres Panorama aus 11 Bildern der zweimalige Klick ist trotzdem zur Erreichung der
Höhe von 500 nötig !!

Comments 13