We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Markus 4


Pro Member, da wo München am schönsten ist

der Blick

im Tierpark Hellabrunn

Ich weiß, es rauscht in den hellen Bereichen, aber anders war es bei diesen Lichtverhältnissen nicht zu machen. Ich bin froh, daß es überhaupt was geworden ist.

Comments 71

  • Manuel Gloger 21/05/2017 16:39

    Wehn interessiert hier Bildrauschen? Der eindringliche, etwas traurige und wissende (?) Blick fasziniert.
    LG Manuel
  • Rahm Günter 23/03/2016 12:14

    Formatfüllendes Portrait! Sakrisch gut gemacht!
    Viele Grüße Günter.
  • Lindefotografie 07/01/2016 13:25

    beeindruckendes Foto - die Augen strahlen Klugheit und/oder Verzweiflung wegen der Gefangenschaft aus ! LG, Bernd
  • Tavor 05/11/2015 17:32

    Richtig gut. Eine ganz besondere und sehr intensive Aufnahme !
    Gruß. Stefan
  • Jezabel Diaz 21/09/2015 14:50

    I love the eyes
  • Urmel57 27/08/2015 20:18

    ein so intensiver, fast menschlicher Blick....toll!
    LG
    Urmel57
  • Schokoinsel 29/03/2015 11:17

    Die Blicke sind schon fast menschlich. Gut eingefangen, denn ich weiß wie schwierig es ist, durch die dicken, oft sehr dreckigen Scheiben zu fotografieren.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Alberto Orlandi 20/11/2014 11:07

    Tecnica perfetta, espressione dello sguardo molto bella.
  • Ruth Galler 31/08/2014 14:17

    Schau mir in die Augen Kleiner

    Klasse Detailaufnahme *TOP


    LG Ruth
  • lotta50 10/07/2014 19:37

    Fantastisches Nahaufnahme.
    LG
    lotta50
  • smokeybaer 25/06/2014 23:08

    Klasse Fesstgehalten Gruss smokey
  • ML D.O.C. 15/03/2014 20:11

    mi plâs, mi plâs, mi plâs ... mi plâs.
    O soj straneât e maraveât
    plui preferît
    Markus
  • Jürgen Kopelke 04/03/2014 21:32

    Egal, ob da was rauscht oder nicht.
    Wichtig ist doch das Bild.
    Und das ist richtig G U T.
    Eine überaus gelungene Aufnahme.
    LG Jürgen
  • stev-man 13/01/2014 20:06

    was für ein blick ...
    schön festgehalten.


    VG Stefan
  • Joachim Irelandeddie 13/11/2013 11:43

    Immer wieder faszinierend in ihre Augen zu schauen! Eine sehr gute Aufnahme ist das und wenn ich sie so anschaue denke ich unwillkürlich ob und wenn ja was er wohl jetzt gerade denkt! Den intensiven, fast schon traurigen Blick hast du hier sehr gut eingefangen!

    lg eddie

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,886
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites