Back to list
Der Blick ins Sonnenfeuer ....

Der Blick ins Sonnenfeuer ....

23,489 98

Der Blick ins Sonnenfeuer ....

... auf den letzten Schneeresten stehend genießt sie die untergehende Sonne,
deren verzerrtes und gebrochen Licht sich durch die hängenden Wolken drängt ...

Lappland mit Schäferhund

Comments 98

  • Franky Casal 20/09/2013 20:17

    Une grande photo Nature avec un ciel fantastique ! excellent
    Amts
    Franky
  • Tina Melz 06/03/2013 14:56

    Wow, so schön! Bin sprachlos ...
    L.G. Tina
  • aline64 10/02/2013 19:56

    De toute beauté !!!
  • EdelS 15/11/2012 18:45

    Dein wunderschöner Schäferhund der Dein treuer Begleiter ist erlebt all das Schöne mit Dir! Uns läßt Du auch teilnehmen durch diese wunderschöne Fotografie! Liebe Grüße Edel
  • mk13 30/10/2012 15:04

    Excellent! ++
    Gruß Micha
  • Jakob F. 24/10/2012 8:55

    Eine fantastische Stimmung vermittelt dieses Bild.
    VG Jakob
  • Marlis E. 21/10/2012 22:19

    So lange Zeit ist schon vergangen, dass sie in das Sonnenfeuer geschaut hat. Ich habe den Zeitpunkt damals verpasst, schade.
    Nun steht schon wieder eine lange Zeit ohne das Feuer der Sonne vor Euch, doch mir scheint, dass ihr dort oben im Norden diese Jahreszeit besonders liebt, um sie uns hier in der Mitte zu zeigen.
    Ich freue mich darauf, und habe ein Sehnen in mir nach den Farben des Nordens, nach Ruhe und Stille, die vielleicht nur das kühle Land bringen kann.
    In diesem Sinne - ich freue mich auf Deine Bilder, das Licht, und die Weite der Landschaft, die Du zeigst.
    Kram
    Marlis
  • Müller Peter (Mupe) 18/10/2012 22:13

    Deine Bilder sind von einer einzigartigen Schönheit, fantastische Kunstwerke. Ich bin einfach nur begeistert, Servus, Peter!
  • Inez Correia Marques 09/08/2012 16:51

    My compliments!!
  • JOGA 23/07/2012 21:38

    wunderbare Dynamik.. klasse Shot!!
  • Helmut Portenkirchner 23/07/2012 21:33

    Ein Super Foto PERFEKT +++

    LG Helmut
  • † Gabi Marklein 23/07/2012 21:28

    Unvorstellbar, dass ein Foto mit dieser Faszination abgelehnt wird. Wir hatten leider von 5 Wochen Norwegen nur 3 Tage ohne Unwetter, Sturm und Regen. Wir haben bei dir unten an dem Stausee übernachtet, zum ersten mal ohne Mücken.
    LG Gabi
  • Rene Lauterbach 23/07/2012 21:18

    ganz grosses kino.....
    tiefe verneigung.

    alles gute,gruss rene
  • Petra Steinhagen aus SH 23/07/2012 21:17

    Mich beeindruckt Dein Bild sehr. Ich hätte Dir gern mein PRO für die Galerie gegeben.
    Kompliment für das schöne Foto von Petra.
  • Nina Erpunkt 23/07/2012 21:03

    Bei solchen Fotos fällt mir immer nur ein Wort ein: Atemberaubend! Fehlt nur noch die Musikuntermalung ... ein Traum.