Back to list
Der Blick in die Schüssel....

Der Blick in die Schüssel....

22,492 102 Gallery

Alex Oberreiner


Free Account, Kühbach

Der Blick in die Schüssel....

wird weiterhin vom Münchner Olympiaturm in das Olympiastadion möglich sein, jedoch normalerweise nicht mehr zu einem Fußball-Bundesliga- oder Europapokal-Spiel. Zu hoffen bleibt, das diese einmalige Konstruktion dennoch gut ausgelastet bleibt und nicht zu einer "Sport-Ruine" verkommt! Aber das ein oder andere Konzert bzw. Open Air wird bestimmt noch darin stattfinden! Das wäre jetzt bestimmt auch ne Idee, bei einem großen Open-Air wie AC/DC oder Robbie Williams oder... auch mal Bilder von da oben zu machen! Aber jetzt darf ich nicht zuviel verraten, sonst kann man sich da oben nicht mehr frei bewegen! ;-)

Canon 10D; Fullframe (wegen der beiden kleinen Lichterstreifen unten nicht beschnitten) und aufgrunde der "abartigen Kontraste" mehrere Belichtungen zwischen 3 sec und 1/50 sec

hier der Blick auf die andere Seite:

Comments 102

Information

Section
Views 22,492
Published
Language
License

Awards

Gallery (Subjects)
13/07/2005 300 Pro / 100 Contra

Public favourites