Back to list
Der Blick in die Glaskugel (Digiart Challenge 88)

Der Blick in die Glaskugel (Digiart Challenge 88)

4,499 10

janne99


Free Account, Berlin

Der Blick in die Glaskugel (Digiart Challenge 88)

....da guckte die alte Hexe mal in ihre Glaskugel um vorauszusagen wer bei dieser Challenge das Rennen macht...... ;-)
Wie man sieht ist aber zur Zeit noch alles in Wolken gehüllt.
Aber vielleicht sieht sie auch als Erstes das nächste Fußballergebnis.
Wer weiß...........


Ist alles von mir am PC gezeichnet bis auf die Bergvorlage natürlich.

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/88-digiart-challenge-der-vordergrund

Comments 10

  • moriwa 21/01/2015 8:00

    Super Bild! Gefällt mir richtig gut!
    Gruß
    Monika
  • teddynash 29/10/2014 18:18

    Du hast eine niedliche Art deine Bilder zu machen.
    Cool. :-)

    grüsse
    teddynash
  • Martina Kieselbach 26/07/2014 17:44

    Hallo liebe Bastelfreunde.
    Danke für die Teilnahme an dieser 88. Digiart Challenge, die sich nun dem Ende nähert.
    Da ich heute Abend Gäste habe, hier schon einmal der Link zum Voting.
    Bitte denkt aber daran, gevotet werden darf erst

    ab heute 22.00 Uhr !!

    Das Voting endet bereits am Mittwoch um 0.00 Uhr !!

    Bitte gebt eure Stimmen in diesem Zeitraum ab, denn nur dann sind die Stimmen gültig.
    Bleibt fair und wählt die Beiträge, die Eurer Meinung nach den Sieg verdient haben.

    Folgender Beitrag ist disqualifiziert. Trotz mehrmaliger, höflicher Aufforderung hat der User seinen, zwar süßen pinken Hund, nicht aus der Sektion genommen. Also bitte nicht wählen:


    So, nun hier der Link zum Voting:

    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/88-digiart-challenge-voting
  • Schoenwolf 07/07/2014 16:44

    Ein gute "gemaltes Composing" von dir und keine schlechte Idee für die Challenge!
    Darf ich auch mal in die Glaskugel schauen, aber ich denke mal das sollte Hexen überlassen bleiben!

    VG - Wolfgang
  • Reimund List 06/07/2014 17:23

    Nicht schlecht gepaintet wie ich sehe.
    lg R.
  • Felicis13 02/07/2014 13:45

    tolle Idee, super Umsetzung
    Grüße Regina
  • Coffy 02/07/2014 11:33

    Sehr schöne Malerei, Talent hast du. Den Hut könnte ich hier auch brauchen...lol...der ist Zucker.

    Lg Mali
  • fotofreund51 02/07/2014 10:27

    1A gezeichnet :-)
    LG fotofreund
  • Christine Ellger 01/07/2014 15:52

    ;))
  • Martina Kieselbach 01/07/2014 15:04

    Das ist ja mal was ganz anderes. Kompliment für deine Zeichenkünste.
    LG,Tina