Back to list
Der Blick des Blümchens

Der Blick des Blümchens

24,695 46

Zina Heg


Premium (Complete)

Der Blick des Blümchens

Ja, mein Mittwochsblümchen starrt zurück :-)

Comments 46

  • P. Weber 16/01/2020 13:23

    Nicht nur das Blümchen, ... auch das winzige Insekt starrt dich an ;-))) ...
    LG Petra
  • Aldo1 30/11/2019 12:55

    guter Geck, klasse eingefangen, lg Harald
  • Silke K 22/11/2019 19:32

    Ich habe das Gefühl die schaut mich an :-) Schön festgehalten 
    Lg Silke
  • Silvia Bachar 18/11/2019 13:26

    Das ist echt witzig! Absolut geniale Aufnahme eines doch eher bescheidenen Blümchens!
    Gratuliere!
    Liebs Grüessli, Silvia
  • Gelo Charro 18/11/2019 10:47

    Una composición, realmente hermosa.....saludos!!
    Gelo
  • Brigitte BB 16/11/2019 17:45

    Ich mag Stiefmütterchen und deren Gesichter sehr. Du präsentierst Deines ausgesprochen schön und mit feinem weichen Hintergrund. Und ja, auch ich sehe einen Kussmund :-). Gefällt mir sehr!
    LGBrigitte
  • Biso 15/11/2019 20:24

    Den Blick hast du gut eingefangen! ich mag solche Fotos mit zarten Blüten und weichem Hintergrund. 
    Der Wunsch nach einem Makroobjektiv wächst:-)
    LG Birgit
    • Zina Heg 16/11/2019 9:33

      Die mag ich auch...  ich glaube, ich weiss, welche Art Bilder du meinst, da bin aber noch meilenweit davon entfernt... :-) Und ein Makro kann ich immer noch empfehlen :-)
  • Blula 14/11/2019 19:51

    Der Blick ist ja ganz entzückend. Sehe ich da auch noch einen Kussmund ??
    Ja, und sehe ich da nicht noch etwas? Auf der Spitze des Halmes dahinter, krabbelt da nicht gerade ein gelbes Insekt ??
    Ein wunderschönes, zartes Makro.
    LG Ursula
  • Ahoi.B 14/11/2019 9:42

    Ein wunderschönes Makro mit sehr knapp bemessener Tiefenschärfe. So entsteht der Eindruck eines Gesichts durch die hervorstehenden Blütenstempel - klasse gemacht. Mir gefallen auch die zarten Farben, welche das Foto fast wie eine Aquarellmalerei erscheinen lässt.
    LG Birgit
  • UliF 14/11/2019 8:19

    fein mit den Augen
    LG Uli
  • Urs V58 13/11/2019 21:59

    Lustig, der Vergleich mit einem Gesicht :-) Ob es starrt oder einfach neugierig blickt, bleibe dahingestellt. Mir gefällt der Schärfeverlauf und das freundliche Grün welches das Blümchen umgibt! Liebs Grüessli, Urs
  • Ursula Zürcher 13/11/2019 18:36

    Als würde es neugierig aus der Unschärfe hinaus blinzeln ;-) Wunderschönes Makro.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • magic-colors 13/11/2019 18:24

    Umwerfend zart.
    lg aNette
  • Billybike 13/11/2019 17:20

    Zauberhaft filigran, schöne dezente Farben.
    Der Frank
  • GaWu 13/11/2019 16:41

    Das sieht ja nett aus - toll entdeckt.
    Liebe Grüße Gabi