Back to list
Der Blick auf Fira...

Der Blick auf Fira...

2,214 23

S. Söllner


Free Account, Regensburg

Der Blick auf Fira...

...hat wohl auch der Katze gefallen:-)...

Comments 23

  • Rondina 12/07/2015 22:21

    ein herrlicher Blick auf die Stadt und die Insel-Landschaft. Die Katze hat wohl im Augenblick etwas interessanteres entdeckt...? Ein tolles Motiv.
    liebe Gruesse Rondina
  • Christian Rainer 10/07/2015 15:00

    Eine schöner Blick auf das Dorf und das Meer. Aber die rote Katze auf der weißen Mauer ist ein Blickfang.
    VG Christian
  • Christine L 02/07/2015 13:58

    ja perfekt, bei mir vor 2 Tagen saß die Katze aber nicht mehr das :-(...
    ciao
    Christine
  • Brigitte BB 27/06/2015 21:02

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - einen wunderbaren Blick auf Fira hast Du festgehalten und die Katze als Blickfang noch dazu. Klasse!
    Liebe Grüße + Dankeschön für Deine nette AM,
    Brigitte
  • Henning Burk 25/06/2015 17:49

    Na das nenn ich Zufall!
    wie siehst du denn aus...!
    wie siehst du denn aus...!
    Henning Burk

    schon schön auf Santorini, gell? ;-)
    Liebe Grüße
    Henning
  • Gaby Falkenberg 23/06/2015 11:08

    Die Katzen gehören für mich zu den griechischen Inseln wie die Sonne ;-))
    Das zeigst du hier auf eine wunderbare Art und Weise.
    Bin total begeistert.
    LG.Gaby
  • magic-colors 17/06/2015 23:38

    Ein ganz besonderer Augenschmaus. Super gesehen. Hoffentlich fällt da nicht alles zusammen. Man möchte den Griechen etwas mehr Weitsicht wünschen. lg aNette
  • Uwe Jacobsen 17/06/2015 16:39

    Zu den Kykladen gehören auch die Katzen. Sie sind für mich eine zusätzliche Bereicherung der Inseln.
    Ein sehr schönes Foto von dir mit tollem Blick in die Caldera.

    LG Uwe
  • Rainer Beneke 17/06/2015 16:20

    Sehr schön, wie Du hier durch das Model, Tiefe ins Bild bringst. Feines Bild.
    LG Rainer
  • Meina Giese 15/06/2015 21:25

    Ich mag deinen Blick auf diese malerische Landschaft!
    L.G. Meina
  • Ela Ge 15/06/2015 17:03

    Eine wahrlich schöne Landschaft!
  • Frau Luna. 15/06/2015 13:21

    Was für ein herrlicher Ausblick! Und die Katze im Vordergrund ist ein toller Blickfang!
  • Nikonus 15/06/2015 10:24

    gute Bildgestaltung mit der schräg laufenden Mauer auf der die schöne Katze für Farbe sorgt.Klasse Aufnahme.
    L.G.Rudi
  • Bricla 15/06/2015 7:01

    Alle Vorschreiber haben mir schon vorweggenommen, was ich dazu anmerken wollte. Die Katze mit der rötlichen Farbe ist der Blickfang.
    Gruß Bricla
  • emen49 14/06/2015 20:44

    Ein perfekter Bildaufbau. Dazu ein wunderschöner Blick. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Viele Grüße
    Marianne