We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Der blaue Renner

mal wieder mit einem besonderen Gruß anilsabeth .
Ok, ich übe noch!

Comments 17

  • Antigone44 25/09/2012 19:53

    Ein total liebenswertes,fröhliches Photo.
    Yiasou,Siegrun
  • Gerhard Meyer1 10/09/2012 16:04

    ...das is pure Dynamik...

    klasse

    lg Gerhard
  • Bärbel7 10/09/2012 13:05

    So schnell unterwegs - topp! Gruß Bärbel
  • Gerlind Arnold 10/09/2012 10:13

    Ich finde es äusserst gelungen.
    Gruß Gerlind
  • Andreas Boeckh 10/09/2012 8:50

    Wenn ich jetzt auch noch von "Mitziehen" schreibe, rastest Du aus. Ich habe mir die Bilder angesehen, die Du vor Augen hast. Ob das funktioniert, hängt wohl stark vom Motiv ab. Aber hier wäre das vielleicht doch die richtige Lösung gewesen, denn da kommt es stark auf das wirklich irre Gefährt an.
    Andreas
  • WendenBlende 10/09/2012 0:23

    Ich dachte immer, das ist ein Eigenbau. Schwalbe also...
    NEIN, ich übe nicht Mitzieher!!! Die krieg ich hin, das gekonnt Unscharfe dagegen nicht ;-))
  • Axel Pittschaft 09/09/2012 22:51

    Hammer! Was übst Du? Mitziehen? Das klappt doch schon super. In dem Foto ist zwar kein Pixel scharf :) aber es ist ungeheuer stark, und aussagekräftig und dynamisch. Mir gefällt das wirklich sehr, sehr gut.
    Dieses Vehikel war in meiner Jugend in der DDR so eine Art Behindertenfahrzeug. Ne Simson Schwalbe mit drei Rädern konnte nicht so schnell umkippen. Ist wohl >>Kult
  • WendenBlende 09/09/2012 22:46

    @Heiko:
    Nein, das sollte kein Mitzieher werden. Ich übe
    gerade bewußte Unschärfe, aber irgendwo muß es noch einen Tuck scharf sein (siehe die Fotos von
    ilsabeth , damit man noch irgendwas
    erkennt.
    Ich hab mit 1/25-tel fotografiert, was schon etwas
    schnell war. Aber durch den hellen Himmel geht
    weniger (ohne Graufilter) fast nicht.
    LG in die Nachbarschaft
  • Heiko Rehe 09/09/2012 22:33

    1/60tel Sekunde, dann wird der Mitzieher schärfer. Aber vielleicht gerade auch wegen der Unschärfe des Gefährts wirkt das Foto sehr dynamisch.
    Da isser ohne Bewegung ;-))
    Leer
    Leer
    Heiko Rehe
  • Marguerite L. 09/09/2012 22:28

    Tolles Bild des Flitzers .....
  • ilsabeth 09/09/2012 22:20

    Was willst du da noch üben!!! Das ist ein Meisterstück!
    Und lustig ist die blaue Seifenkiste auch! Klasse!
    LG ilsabeth
  • Marika Allweier-Bickel 09/09/2012 22:01

    Das finde ich echt cool! Hast Du klasse gemacht!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • LIBOMEDIA 09/09/2012 21:47

    Feines Gefährt. Und das Bild hat Leichtigkeit.
  • WendenBlende 09/09/2012 21:16

    @Martin: Is n' Er.
  • 50.faces 09/09/2012 21:03

    ich glaub, da musste gar nix mehr üben. sie saust gekonnt duchs bild :-)

    gruß
    martin

Information

Section
Folders Dies und Das
Views 519
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 50mm f/1.4 USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/25
Focus length 50.0 mm
ISO 125

Public favourites