Back to list
Der beste Freund des Menschen - entsorgt

Der beste Freund des Menschen - entsorgt

7,785 15

RSSchaumburg


Free Account, dem Schaumburger Land

Der beste Freund des Menschen - entsorgt

"Wenn du einen Freund brauchst, dann schaff dir 'nen Hund an", sagt Gordon Gekko (Michael Douglas) in dem Film "Wall Street" von Oliver Stone, aus dem Jahr 1987. Und wenn man meint, diesen Freund nicht mehr zu benötigen, dann entsorgt man ihn halt wieder - so einfach ist das...

Foto: Lanzarote, 2009

Comments 15

  • pet.zi 27/04/2012 0:24

    gestern, habe ich noch einen Kommentar geschrieben zu einem Foto,,,es zeichnet einen guten Fotografen aus, dass er auch unschöne "Dinge" festhält.!! LG petra
  • foto-stop 03/03/2011 16:00

    Dann gehe ich doch gleich mal eine ganz ganz lange runde raus mit meinen hunden!
  • Johanna Clara 19/02/2011 23:06

    Spannend.
    Meine Facharbeit handelt von Verwesung. ;)
    Lg
  • Marc Rüppel 27/12/2010 17:12

    So grausam das Bild sein mag...ich finde es richtig, sowas zu zeigen.
    Nur durch den schockierenden Anblick kann einem verdeutlicht werden, zu welchen Grausamkeiten der Mensch fähig ist !!!
    Ich kann es einfach nicht verstehen und dennoch ist es gegenwärtig...

    LG
  • St.Rein 19/11/2010 19:28

    Nein wie grausam! Wie kann man nur sowas tun!
    Dieses Bild sollte man den Verantwortlichen dafür auf die Nase binden!
    Boah sowas macht einen ganz schön wütend!
    LG Steffi
  • Amy1612 08/11/2010 14:43

    Also auch ich finde dafür keine Worte. Ekelhaft!!!!
    Holen sich einen kleinen Welpen, fahren in den Urlaub und dann wird er irgendwo fest gebunden, das kann uns nicht passieren!!!!!
    Wir nehmen unseren Sammy auf jede Reise mit!!!!

    Schlümm sowas!!!
  • Bettina Sester 07/11/2010 18:31

    Hart und sehr, sehr traurig !!! Gerade im Süden wird mit Vierbeinern u. überhaupt mit Tieren oftmals nicht zimperlich umgegangen. Vor Jahren in Andalusien lag ein riesiger toter Hund auf der Landstraße. Keine räumte ihn weg, nach ca. 3 Wochen gegen Ende meines Urlaubs, war er sozusagen von der Fahrbahn weggefahren worden.
    LG, Bettina
    PS: Lieben Dank für deinen Kommentar zu S.U.N.D.O.W.N.!
  • R. Alex 03/11/2010 17:16

    ''Parental Advisory-Explicit Content''.Bild freigegeben ab 18 und mit leerem Magen gemäss §14 JuSchG FSK.

    Gruss Alex.
  • Manfred Wenzel 01/11/2010 14:09

    hart und direkt - gut so
    lg
    Manfred
  • Hansepictures 31/10/2010 14:27

    Das ist ganz schön makaber, aber zeigt uns wie kalt und gefühllos Menschen sein können...

    Lg Danny
  • Frank Pletschke 31/10/2010 9:54

    Manche Hunde sind die besseren Menschen.
    Gruss, Frank
  • Heribert Duling 30/10/2010 23:10

    Es ist nicht gesagt das hier der Mensch nachgeholfen hat.Zum Beispiel gibt es in Griechenland so viele wild lebende Hunde, die, so frei sie gelebt haben ebenso enden. Im tiefsten Griechenland sind diese Anblicke nichts besonderes.
    Aber schön sieht der Anblich wirklich nicht aus.
  • HeidiH 30/10/2010 20:14

    Lieber Ralf,
    ich kann gar nicht sagen wie mich dieses Foto betroffen
    macht. Wie grausam und gefühlskalt ist doch der Mensch!
    Warum nur warum? Ich logge nun aus, weil ich zutiefst
    erschrocken bin. Es ist aber richtig, dass Du dieses Foto
    hier präsentiert hast. Es gibt gottseidank auch noch einige
    Menschen, die so eine Grausamkeit verabscheuen.
    Ein erschreckendes Mahnmahl!
    Lieben Gruß von Heidi
  • Thomas Stanek 30/10/2010 19:47

    der Mensch ist und bleibt ein Schwein, So! ist das, und punkt.

    was wir den Tieren nicht alles antun.

    Gruß Thomas
  • Mellis Art 30/10/2010 19:42

    Ganz schön grausam !
    LG Melanie