Back to list
Der BERliner Dom...

Der BERliner Dom...

18,467 16

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der BERliner Dom...

Die Grundsteinlegung dieses Baus erfolgte am 17. Juni 1894, mit der Zielstellung, das Bauwerk im Jahr 1900 einweihen zu können. Bauverzögerungen führten jedoch dazu, dass dies erst am 27. Februar 1905 erfolgen konnte... https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Dom
Mit Lars Ihring unterwegs gewesen...

Der Berliner Dom...
Der Berliner Dom...
Thomas Agit
Der Berliner Dom ...
Der Berliner Dom ...
Lars Ihring

Comments 16

  • Jens Lotz 02/12/2018 19:40

    Mein pers. Geschmack liegt mehr bei dieser Version, weil sie m.E. besser ausbelichtet ist und das Nachgefühl deutlich stärker vermittelt. Im Voting halte ich mich deshalb bei der anderen Version mit E  zurück. Aber dafür durfte ich ja diese hier sehen.
    LG jens
  • Markusweder 14/11/2018 15:54

    Ein Traum von einer Aufnahme!
    Liebe Grüsse
    Markus
  • norma ateca 10/11/2018 21:06

    Einfach WUNDERSCHÖN ,excellent,perfekt !!! ! ( darf man köstlich   sagen? ) es ist zauberhaftes Bild   L G Norma
  • Klaus Degen 04/11/2018 18:36

    Der perfekte Bilck auf den Berliner Dom. Waren die Lampen in so einheitlicher Lichtfarbe oder mußtest Du nacharbeiten?
    lg Klaus
  • Berndinho 02/11/2018 9:14

    Sehr schöner und spannender Bildaufbau lieber Thomas. Im Gegensatz zum vorigen Bild, liegt hier der Fokus direkt auf dem Dom, da die anderen Gebäude weniger ablenken. Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße Bernd
  • struz 02/11/2018 2:25

    Sieht klasse aus.
    Exzellente Aufnahmequalität.
    Gruß Struz
  • homwico 01/11/2018 20:52

    Belichtungstechnisch und vom Bildschnitt her wohl das Beste der drei bislang gesehenen Aufnahmen. Die kleinen Lichter im Hintergrund sind nicht so stark ausgefressen,und auch der Dom in seiner Gesamtheit wirkt noch ausgewogener belichtet. Die 30 sec Belichtungszeit sind hier wohl optimal.
    LG homwico
  • Günter Mahrenholz 01/11/2018 17:38

    Sehr schönes Bild und interessante Info. Scheint mit den Bauverzögerungen an der Berliner Luft zu liegen. Man scheint Traditionen zu pflegen und keine neuen Ideen zu haben. Oder wieso gibt man Neubauten alte Hüllen?

    VG Günter
  • T K 01/11/2018 17:02

    Klasse,
    das schaut richtig gut aus
    vg thomas
  • Schwarzerskorpion 01/11/2018 14:28

    Das ist schon eine starke Hausnummer dein Bild Thomas, so aus dieser Nähe. Was sehr auffällt ist die Klarheit hier in der Aufnahme.
    Aber auch das verlinkte Bild v. Lars aus dieser Perspektive u. Tiefe hat seinen schönen Reiz.
    Grüße v. Wolfgang
  • Der Oeynhauser 01/11/2018 13:58

    Super tolle Langzeitbelichtung!!! Perfekt!
  • Ilse Bartels 01/11/2018 13:54

    Thomas das ist wieder beeindruckende Aufnahme.Super Belichtung und Shärfe.
    VG.Ilse
  • ernst123 01/11/2018 12:38

    Hallo Thomas, das Bild dokumentiert wunderbar, die im Profil beschriebene Expertise/Erfahrung. Aus meiner Sicht eine klasse Nachaufnahme, da stimmt eigentlich alles (Perspektive aufs Hauptmotiv, Belichtung, Schärfe ...). Da werd´ich mal üben :-)
    VG Ernst
  • helu559 01/11/2018 12:23

    Diese Foto gefällt mir besser , es zeigt aus beinah gleicher Position  eben das Hauptmotiv .
    Die Belichtungen ähneln sich.
    Feine Arbeit  .
    gr heinz
  • vincent dagniesse 01/11/2018 12:13

    perfekt

Information

Sections
Folders Kirchen
Views 18,467
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Aperture 10
Exposure time 30
Focus length 16.0 mm
ISO 50

Public favourites