Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Der Berg ruft ...

Kontrastprogramm ab übermorgen :-)

Comments 93

  • ruubin 17/09/2022 12:23

    Stark wie die vulkanähnlichen Wolken - das an sich auch schon - wunderbare Landschaftsbild veredeln!
    gruss ro
  • Eifelpixel 20/08/2022 8:13

    Der Berg oder der Vulkan? :-))
    Schönes Bild aus den Dolomiten 
    Gute Tage wünsche ich Joachim .
  • felipe Martínez Pérez 07/08/2022 19:57

    Excelente presentación
  • ilsabeth 07/08/2022 11:46

    Ruth, bist du sicher, dass es sich nicht um einen Eyjafjallajökull handelt?
    Wenn es mir als Fotografin schon kalt über den Rücken läuft, weil die Wolken (oder Rauchzeichen) über dem Felsengebirge so unheimlich aussehen, wie mag solch
    ein gewaltiges Naturspektakel wohl auf unsere Steinzeitvorfahren gewirkt haben?
    LG ilsabeth
    • Ruth U. 07/08/2022 18:39

      Solche unaussprechbaren Vulkane fotografiere ich nicht, wie sollte ich denn meinen Freunden erklären, wie der Berg heißt, nee nee, ich staune aber, dass Du das so korrekt aussprechen kannst :-)
  • Sabine Junge 03/08/2022 22:11

    Als wenn der Berg "sein eigenes Süppchen kocht" mit den sich über ihn auftürmenden Wolken! Eine herrliche Aufnahme präsentierst du uns da, liebe Ruth!
    LG Sabine
  • DoroS 03/08/2022 9:16

    In Farbe wirkt der Berg wie ein Vulkan, auch sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße Doro
    • i.67 03/08/2022 13:08

      Genau das wollte ich auch schreiben!! :))


      Farbig gefällt mir übrigens besser.
  • jbd68 02/08/2022 22:22

    in Farbe auch super, aber im Vergleich gefällt mir SW besser :) VG Björn 
    ...gern dem Rufe würde ich aber folgen...
  • Pixelknypser 30/07/2022 19:29

    Sehr gute Arbeit,das kommt gut+++VG Ingo
  • wfl 29/07/2022 10:28

    Ein fantastisches Bergfoto in beeindruckender Qualität.
    Die fantastische Wolkenstimmung hast Du perfekt festgehalten.
    Grüße Wilfried
  • Wacker Steffi 24/07/2022 6:36

    Tolle Aufnahme..
  • T. Schiffers 23/07/2022 23:10

    de titel is hier aber mal sowas von programm...!!;:) tino
  • pictureuser 23/07/2022 19:10

    Was für eine tolle Momentaufnahme mit den Wolken direkt über dem Berg...und schönen Urlaub mit vielen interessanten Motiven wünsche ich Dir..vg Jens
  • N.Rüter 22/07/2022 12:58

    Moin, 
    herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde !
    VG Norbert
  • Gregor Thelen 22/07/2022 11:23

    Da fällt das Kontrastprogramm wohl doch schwer, nach solch einer Zeit in dieser wundervollen Umgebung Südtirols.
    Tolle Aufnahme mit Dem Wokenberg über dem Langkofel, der sich dort festgebisse scheint.
    Großartig präsentiert von Dir, Ruht.
    Glückwünsche.
    LG Gregor
  • mheyden 22/07/2022 8:10

    ... und Gratulation zum Foto der Stunde!

Information

Section
Folders Bergurlaub
Views 14,411
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 18.4 mm
ISO 125

Public favourites