Back to list
Der Beleuchter

Der Beleuchter

3,560 5

Der Knüppi


Free Account, Kauern

Der Beleuchter

Making of der genialen Aktion des Photo-Forum-Gera´s

"Erhellung des Sommerbades"


Das Bild ist nicht von mir selbst sondern vom Dude, ABER
Der Beleuchter bin Ich!

Ausgestattet mit zwei Metz 60 CT4 in der Hand leuchte ich das ganze hier mal alleine aus.

Siehe auch hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/808430/display/18531367

und natürlich hier:
http://www.forum.photo-gera.de/thread.php?threadid=2406&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Danke nochmal an die ganzen Beteiligten, war ne super Aktion die wir bestimmt bald an anderer Stelle wiederholen werden!


MfG Knüppi

Comments 5

  • Andreas Schaarschmidt 29/09/2009 15:34

    ...die hände zum himmel und lasst uns fröhlich sein :-))
  • Der Knüppi 18/09/2009 12:02

    Da gebe ich dir voll und ganz recht Ralf, Das war ein spontaner einfall von mir gewesen, mit den Blitzen vor Dudes Kamera zu springen, eine One Man Show. Deshalb ja auch der Beleuchter und nicht Die Beleuchter aber man hätte zb. darauf aufbauen können und die anderen den rest ausleuchten lassen, einen slave noch hinter mich,und wenn ich dann noch ein PFG logo auf dem Rücken gehabt hätte ja dann...

    aber die Ideen kamen mir erst später, es war keine vernünftige grund-idee vorhanden, aber daraus können wir nur lernen und das nächste mal darauf aufbauen. Für die Nebelmaschiene war es schon zu kalt hätte uns klar sein müssen das 30° warmer Wasserdampf/Fluidgemisch über 15° kalten Boden nach oben steigt und die Sommerbadstrasse einnebelt naja...
    Trotzdem für einen ersten versuch ganz gut, beim Lichtzelt noch besser.

    learning by doing!


    MfG Knüppi
  • Alke 17/09/2009 7:44

    Master of Disaster ;-)
    nein, das finde ich viiiieeeel cooler als eine Sonnenblume im VG
    VG Alke
  • Kristin F. 16/09/2009 16:33

    Was für Oberarme!!!! Gut das du dabei warst sonst würden wir im Dunkeln tappen! ;)
  • MB-Photo 15/09/2009 22:19

    Unser "Erleuchter" :) :)