Back to list
Der Baum südlich vom Böhmischen Mittelgebirge mit der...

Der Baum südlich vom Böhmischen Mittelgebirge mit der...

5,757 11

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Der Baum südlich vom Böhmischen Mittelgebirge mit der...

Aufnahme vom 03.09. 2020 10.35 Uhr südlich von Louny und von den Südlichen Gipfeln ...hat Potential für einen neuen Lieblingsbaum im Böhmischen Mittelgebirges mit Oblik, Rana und Mila von Süden, die links von diesem Bildausschnitt liegen. Hier sind Teile von Louny und dahinter die Hasenburg zu sehen.
Noch nie vorher bin ich in den letzten 10 Jahren bis Louny gekommen und der Oblik war immer meine südliche Grenze auf meinen Fahrten.
Als ich gestern Morgen eine neue Webcam im Internet gefunden hatte mit einem Blik auf Rana und Oblik, als wir von der Gartenarbeit wieder zu Hause waren, bin ich 15 Minuten später kurz entschlossen bei dem herrlichen Wetter die knapp 100km gefahren und habe 10.35 Uhr diese Aufnahme gemacht. Damit eine neue schöne Gegend erschlossen mit feinen Blicken . Da Louny mit dem Schwerpunkt ein Stück weiter östlich liegt (hier rechts im Bild) passt alles bestens.
Natürlich zeige ich demnächst die drei klassischen südlichen Mittelgebirgsgipfel Oblik, Mila und Rana auch noch mit ihren Südseiten.

Comments 11

Information

Sections
Folders Böhm.Mittelgeb. neu
Views 5,757
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 14
Exposure time 1/500
Focus length 70.0 mm
ISO 200

Appreciated by