H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Der Baum

jetzt sogar mit Schnee.

Aprilwetter
Aprilwetter
H. Endres

Sabine
Sabine
H. Endres

Comments 5

  • Pixelknypser 02/03/2020 13:13

    Eine Aufnahme die mich begeistert,Daumen hoch+++++VG Ingo
  • Lubeca 29/02/2020 18:28

    Ob Sturm oder Schnee - er steht gleichmütig auf seinem Hügel und wartet auf den Frühling, bis er sich wieder im Schmuck seiner Blätter zeigen kann. Und auch dann wird er beeindrucken...
    LG   Sabine
  • Susi Preisig 29/02/2020 1:06

    Sehr schöne Bildgestaltung. Der Schnee hat die Landschaft so richtig winterlich geschmückt.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Benita Sittner 28/02/2020 22:36

    ...wenn ich das Bild anschaue fange ich an zu frieren...herrliche Farben....und schön mit dem Baum in der verschneiten Landschaft....VLG Benita
  • Vitória Castelo Santos 28/02/2020 21:55

    Ist das richtig schön !!
    LG Vitoria