Back to list
Der Baum an der Ilse

Der Baum an der Ilse

1,094 10

H. Fabian


Premium (Pro), Neumarkt/Opf.

Der Baum an der Ilse

...im Harz.
Ein überfälliger reload und Nachbearbeitung nach freundlichen Hinweisen.

Comments 10

  • Günter de Graph 15/03/2015 11:04

    Hätte ich auch keinen Deut besser ins
    Bild gesetzt diesen Herbstbaum.
    Ist vom Gefühl her genau mein
    Ding.
    Das SW betont noch das gelb-orange.

    LG Günter
  • H. Fabian 04/10/2010 19:24

    @Arnica habe wohl die alte Version gelöscht. Ja, es hat schon ein bischen Arbeit gemacht die anderen Farben zu verbannen. Und auch dieses müsste ich nochmal überarbeiten. Das orange auf den Steinen müssten eigentlich Blätter sein...
    Hans
  • Arnica 03/10/2010 20:17

    Sehr interessante Bearbeitung. Sieht nach viel Arbeit aus. Wär schön, wenn man das Ursprungsbild mal sehen könnte.


    @Thomas.ww die orangefarbenen Strukturen im Wasser und auf den Steinen sind mir beim ersten Schauen nicht aufgefallen. Aber beim längeren Betrachten sieht man sie. Finde ich toll wenn jemanden soetwas auffällt. Über solche Kommentare freue ich mich wenn ich sie bekomme.

    LG Arnica
  • Thomas.ww 09/01/2010 14:39

    auf den ersten blick wirkt es sehr schön, verstärkt durch die bearbeitung!
    auf den zweiten blick ist mir der kontrast etwas zu hart. vielleicht besser orange und gelb etwas weniger die sättigung erhöhen und nicht alle anderen farben komplett entsättigen. außerdem wirken manche orangefarbenen strukturen z.b. vorne auf den steinen und im wasser nicht optimal. ist sicherlich nicht einfach zu bearbeiten ...
    vg Thomas
  • Falko Follert FF77 28/11/2009 19:08

    Kommt gut mit den Farben !!!

    LG
    Falko
  • H. Fabian 28/11/2009 9:27

    Hallo Martin,
    danke für den Tipp.Habe das gleich mal umgesetzt.
    Ein schönes, fotografisches WE wünscht Dir Hans
  • Martin Lindberg 27/11/2009 23:09

    Die Nachbearbeitung ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Der Tipp des Fotofreundes war wirklich gut. Der Baum kommt so noch besser zur Geltung. Ein schönes Beispiel für die Kommunikation in der fc. Kopier doch die erste Version unter diese hier, dann können sich andere Betrachter schneller ein Bild von der Verbesserung machen,
    schönes Wochenende Dir, Martin
  • Hermann Petersen 27/11/2009 21:55

    Tolle color-key Bearbeitung.
    lg Hermann
  • Harry Vau 27/11/2009 21:25

    Sehr schön!
    :-)Harry
  • Walter E. Schmitt 27/11/2009 21:03

    Tolle aufnahme, hat warscheinich stunden gedauert mit der bea.

    lg
    walter