Back to list
der Ball rollt wieder.....

der Ball rollt wieder.....

11,451 6

Buntspecht 78


Premium (World), Bergisch Gladbach

der Ball rollt wieder.....

die "Geister" haben schon Platz genommen!

Comments 6

  • Urs V58 18/05/2020 0:01

    Ich finde, dass du die nur von Geistern besuchten Ränge hervorragend dargestellt hast. Daraus wird ein grafisches Highlight. Ob Geisterpiele sinnvoll sind, mag ich hingegen nicht beurteilen. Beim einzigen, das ich Anfang Jahr im TV gesehen habe, hat Basel gegen Frankfurt gewonnen - immerhin ;-) LG Urs
  • fotowabo 16/05/2020 17:49

    Großartig, statt VOLLE Ränge, ganz TOLLE Ränge. Sehr eindrucksvoll in der Präsentation, Lisa ! :-))
    Ich wünsche Dir ein schönes, motivreiches Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter.
  • bibimau 16/05/2020 8:54

    Ja, der Fußball rollt, aber die anderen Ballspiele???
    Die leeren Ränge treffend ins Bild gebannt.
    LG
    Bianca
  • dor.maX 16/05/2020 8:08

    Diese Entscheidung für Geisterspiele ist der blanke Irrsinn - auch hier beugt sich alles wieder dem Diktat "Geld". Aber die Aufnahme ist megastark.
    LG Doris
  • cabrio2 16/05/2020 1:29

    Ich freue mich die Spiele live auf Sky zu sehen
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bleib gesund, lg Anton