Back to list
Der Bachlauf in die Kvalvika

Der Bachlauf in die Kvalvika

32,939 33

franks.art


Premium (Basic)

Der Bachlauf in die Kvalvika

Abstieg vom Forsvatnet zum Bachlauf in der Kvalvika-Bucht. Dort gibt es einen der schönsten Sandstrände auf den Lofoten.

Comments 33

  • Hanne L. 04/10/2023 20:25

    Eine unwirkliche Landschaft. Die Perspektive ist großartig. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Frederic Bauer 27/04/2021 17:19

    Gefällt mir durch die Perspektive und der Landschaftform sowie den beiden Passanten enorm gut, starker Bildaufbau und -schnitt.
  • Gunther Sanwald 09/11/2020 17:17

    Wunderschön eingefangen mit einem ganz eigenen Blickwinkel. Gefällt mir ausgesprochen gut. LGG
  • Volkmar Geyer 26/08/2020 10:51

    Großartige Natur mit winzigen Menschen die Großes, gut oder schlecht, bewirken können.  Gruß aus Stralsund.
  • Birgit Pustelnik 11/08/2020 23:42

    Beeindruckender Blick von Oben, schöne Komposition und Licht.
    LG Birgit
  • Amenhotep 25/05/2020 10:48

    Die Stimmung ist perfekt eingefangen. So stelle ich mir den Norden vor. Mit einem Touch Surrealismus
  • KLEMENS H. 24/01/2020 19:50

    In einer beeindruckenden Vogelperspektive
    zeigt sich hier ein Stück wilder Natur,
    deren Kräfte ablesbar sind...

    Zauberhaft das Spiel mit den Größenverhältnissen:

    ...die Menschen sind hier so winzig,
    dass das Bild für mich schon symbolkräftig wird... LG Klemens
  • Bea E. 05/12/2019 15:26

    sieht auch als wäre es gemalt. Die Szenerie wirkt so besonders und typisch skandinavisch. Ein großartiger Ausschnitt dieses Küstenabschnittes. VG, Bea
  • Michael H. Voß 30/11/2019 11:18

    Wunderbar sieht das von oben aus!
    Sehr gut hast du die Personen als größenvergleich mit eingebaut!
    Genau an der Stelle bin ich damals ins Meer zum Baden gegangen...obwohl baden kann man das nicht nennen. Nur einmal kurz rein und ganz schnell wieder raus - es war auch im Sommer bitterkalt!!!!!
    Gruß Michael
  • Roland A. Klein 14/11/2019 18:40

    Schön sieht man von Deinem erhöhten Standpunkt die Muster die der Bachlauf gestaltet hat. Erinnert an Drohnenaufnahmen, nur dass Deine Art anstrengender ist. Du musstest wohl selbst aufsteigen. Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14/11/2019 15:56

    " Hallo, ein klasse Foto, sehr schön. lg. Wolfgang."
  • Christian Alpert 13/11/2019 15:30

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme, sehr gut gestaltet.
    VG Christian
  • Ev S.K. 12/11/2019 22:44

    Traumhaft.. dieser Weitblick zum Meer, dem Wasserlauf der sich durch samtiges Grün schlängelt - und dann das Wasser mit silbrig glänzenden Farben - und als Blickpunkt die zwei Spaziergänger am Strand.
    Sehr still, schön - und sehnsuchtsvoll.
    Liebe Grüsse
    Evelin
    und.. hab Dank für dein nettes feedback zu meinen Bildern.
  • Elske Kalolo -Strecker- 07/11/2019 17:42

    die faszinierende Landschaft hast Du großartig eingefangen,
    lieben Gruß, Elske
  • Njikoha 05/11/2019 17:12

    Eine schöne Aufnahme! Die Beschaffenheiten der Oberfläche kommen sehr schön zur Geltung! LG Njikoha