Back to list
"der Aussteiger"

"der Aussteiger"

2,666 11

Ma Jung


Free Account, Alpen

"der Aussteiger"

das passiert wenn die Eltern zu sehr nerven :-)

Kritik und Anregung ausdrücklich erwünscht

Comments 11

  • igna78-photography 25/06/2009 11:52

    Klasse Aufnahme!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Photo-Moments 07/05/2009 12:41

    Schöne Aufnahme. Die Tonung passt super!
    LG Denise
  • hubsi04 07/05/2009 12:13

    Eine klasse Aufnahme. Eine tolle Idee sehr gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    hubsi
  • Valuga 07/05/2009 12:01

    Hi Ma Kung,

    absolut tolles Kinderbild. Großes Lob!!
    Eine gelungene Momentaufnahme, mir gefällt die Tonung und der Schärfeverlauf sehr gut.
    Das Kind hast du schon im Bereich des goldenen Schnitts platziert. Querformat passt für diese Bild auch.

    Wie schon Devil Wing angemerkt hat, würde es auch mit ohne den Schriftzug etwas besser gefallen. Heißt nicht das die Typo hier nicht passend wäre, aber ich finde einfach das Bilder hier in der FC besser ohne Schrift kommen. Aber das ist wie alles immer persönlicher Geschmack und wenn man dazu steht dann ist das auch ok.

    Tolle Aufnahme,
    viele Grüße Valuga
  • Michael.Rossow 07/05/2009 11:04

    Absolut prima!! Kommt zu meinen Favoriten. ;-)

    LG Michael
  • Nicki Buccheri 07/05/2009 10:27

    wie toll ist das denn? Einfach nur Klasse!!! Zauberhaft, für mich passt hier alles
    lg Nicki
  • blind 07/05/2009 10:25

    Wow!
    Ist das sweet !
    Einfach herrlich !

    Gruß Marian ;)
  • frankdecker 07/05/2009 10:21

    Das is ja geil....sehr süß der kleine, feiner Schärfeverlauf und Tonung. Sehr starke Arbeit!!
    LG
  • Vajdas Plunge 07/05/2009 10:09

    ich finde fantastisch
  • Giftzwerg Grafix II 07/05/2009 9:55

    exzellent!

    :-)
  • Devil Wing 07/05/2009 9:46

    mir gefällt es so wie es ist !!!
    paßt einfach alles zusammen !!!
    Grandioses Foto !!!
    Einzig die Frage ob der Schriftzug
    sein muß oder nicht könnte man sich
    stellen aber soetwas ist immer Geschmackssache.
    Ich für meinen Geschmack hätte ihn weggelassen.

    VG Sascha

Information

Section
Views 2,666
Published
Language
License

Public favourites