Back to list
Der Außenseiter

Der Außenseiter

27,454 134 Gallery

Frank Melech


Free Account, Suhl

Comments 134

  • Gecko Geckolinsky 16/03/2023 8:49

    Super!
  • wolly-boy 07/10/2008 21:34

    Keilformation.
    So traten die alten Germanen oder Die Nibelungen
    zum Kampf an.
    Der stärkste in der Mitte vorn.
    Der Schäfer sollte sich vorsehen :-))
    LG. Wolfgang
  • Johanna Hartung 23/02/2007 23:20

    Gut gemacht!
    Gut gemacht!
    Johanna Hartung
    Wie hast Du das geschafft, dass Dich die Schafe alle beim Fotografieren ansehen? Das sieht ja aus als hättest Du die alle hypnotiesiert? Gruß Johanna
  • Fragilekuriosa 06/09/2006 15:57

    Der Angriff der Klonschaffe... grandios!
    :-))))))
    lg Misery
  • Malenfant 18/07/2006 13:37

    Supergenial. Was sind schon kleine technische Schwächen gegen den Gesammteindruck den dieses Bild bei mir hinterlässt.

    LG Marcel
  • Ada Birk 29/01/2006 22:08

    Zwar wollte ich grad fragen, wie es zu diesem Himmel kommt... Aber diese Frage wurde eben schon beantwortet.
    Find ich schön - Besagter Himmelton weniger - aber die vielen Augen (Die mit Hund daneben einfach so sind, ja, ja!) sind einfach gut!!!
  • Linda Wefers 18/08/2005 20:57

    Spitze!!
  • Nadine Schmadtke 11/08/2005 17:39

    Superklasse!
  • Chr. Müller 11/08/2005 0:23

    hab ich wohl verpasst! Ganz starkes Bild, Glückwunsch!
    lieben gruß chris
  • Werner Büttner 10/08/2005 12:12

    Wir gratulieren...





    lg werner
  • Andy Merz 10/08/2005 12:07

    Gratuliere Dir zu diesem Bild
  • Liberty Photography 09/08/2005 22:28

    GLÜCKWUNSCH :-)))))))))))))))))))))))))))))
  • Frank Melech 09/08/2005 20:43

    @Erst einmal vielen Dank an alle !
    Für die, die den Titel nicht verstehen;-) Der Betrachter ist das schwarze Scharf und damit der Außenseiter.
    Nein, es ist keine Montage. Mein Hund war an meiner Seite und darauf rannten alle Schafe davon. Doch die Neugier war größer und sie kamen zögerlich zurück. Dabei ließen sie meine Hund nicht mehr aus den Augen.
    Der Himmel ist selektiv nachbearbeitet, o.k. das geht auch besser. Die Tönung hatte mir so aber am besten gefallen und ich denke bei so einer Bildaussage kann man die Qualität auch mal an den Rand stellen.
    @Uwe Bartzsch, du aus der Gothicszene sprichst von "real". Da gibt ja nichts mehr hinzuzufügen.
    Grüße, Frank
  • Ka Ba 09/08/2005 20:03

    Glückwunsch :-)
  • Gregor Kofler 09/08/2005 19:08

    @Deryk: Ich nehme mal an, dass ich zu den Nörglern zähle... Wie schon oftmals geschrieben: Der Platz unter einer Aufnahme ist zum diskutiern und nicht zum nackigen Loben. Wenn du genau liest, dann steht da sogar was mich ganz konkret stört und was mir gefällt.

    Gregor