14,651 8

PaparazziAndMore


Premium (Pro), Flensburg

Der Arme Kerl

Wir hatten heute wieder reichlich Spaß und einen neugierigen Touristen-Auflauf :-)))

Comments 8

  • Pet Fun Mer 13/11/2020 17:35

    Na, der wehrt sich aber nicht gegen diese BeHANDlung.
    LG  Peter
  • uwe rossi1960 16/08/2020 17:39

    Dem Burschen gehts gut. VG Uwe
  • EwGö 02/08/2020 22:07

    Und die Hände sind überall;-)) diese lustige Gesellschaft interessant gezeigt 
    VG Ewald
  • visionneuse-critique 02/08/2020 20:03

    ER kann jedenfalls behaupten, gelebt zu haben.
    Ob die Jeans hält, da will doch bestimmt gleich einer in die Freiheit.
  • Lothar M 02/08/2020 18:36

    ...mein Mitleid hält sich in Grenzen...-:)
    tolles Foto.
    Gruß Lothar
  • Raymond Jost 02/08/2020 18:20

    Und Morgen gibts Corona, alles ohne Maske unverständlich
    • uwe rossi1960 16/08/2020 17:39

      Kein Mensch glaubt an die Lüge des Jahrtausend.
      Das Virus gibt es schon viele 100.000 Jahre.
      Nächste Woche bekommt jeder einen Nasenring...
      ...übrigens geht es bei den Kommentaren ums Foto und nicht über irgendwelchen politischen und oder wissenschaftlichen Schwachsinn. VG
    • PaparazziAndMore 16/08/2020 23:03

      Raymond, ich möchte hier keine Wissenschaftliche Abhandlung halten, denn es geht hier um Fotografie. Da Du aber diese leidliche Thema angesprochen hast, möchte ich höfflicher Weise darauf antworten. Soviel sei gesagt. Meine Frau ist seit gut 30 Jahren Pflegedirektorin in einem Krankenhaus, insofern sitze ich an der Info-Quelle und laufe nicht blind oder unverantwortlich durchs Leben.
      Mach Dich mal bei Google schlau! 
      Informiere Dich einfach nur mal über das Thema Masken. Ich meine nicht die selbst Gestrickten Masken aus Stoff, die nun wahrlich keinen Schutz für Träger bzw. deren Gegenüber gewährleisten. Die Masken die Schutz bieten findet man z.B. im OP Saal. Besorge Dir mal eine und gehe damit eine Std. Shoppen...Du wirst Deine "Wahre Freude" erleben :-)
      Ach ja, und dann Frage Dich auch einmal warum die Regierenden kein Gesetz bzgl. Maskenpflicht verabschiedet haben, frage Dich warum Verkäufer, Polizisten etc. keine Maske tragen obwohl sie reichlich Kontakt zu Kunden/Bürgern haben!!!  Du wirst Erleuchtung finden ;-)

      Das reicht erst einmal. Wenn Du mehr Input aufgenommen hast, dann siehst Du die Welt mit anderen Augen.
      Alles Gute für Dich, bleib gesund!!!