We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Markus 4


Pro Member, da wo München am schönsten ist

Der Antelope Canyon

liegt bekanntlich in Arizona/USA und ist wegen seiner Farbspiele in warmen Orange-/Rot- und Brauntönen bekannt. Die Partnachklamm dagegen, in Garmisch-Partenkirchen, kennt jeder, der schon mal im Winter dort war, von den bizarren Eiskunstwerken, die die Natur dort jedes Jahr aufs Neue erschafft.

Auch wenn manche der Meinung sind, daß es sich hier um ein Schwarzweißbild handelt, muß ich klarstellen, daß es eben KEIN SW ist.

Comments 105

  • michko287 11/12/2018 12:50

    ich bin etwas irritiert. Nicht vom Bild, das ist genial.
    Partnach oder Antelope? Ist das jetzt Arizona in "farblos" oder führt der Titel in die Irre und es ist doch Garmisch? Oft liegt das Schöne ja näher als man denkt.
    LG Michel
  • JuneMorris 30/10/2018 13:48

    wirklich eine herrliche Aufnahme!
    ich dachte tatsächlich, es wäre SW. Kommt schön plastisch raus!
    LG
    June
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 06/09/2018 22:06

    Excelente fotograafía en blanco y negro. Me gusta.Saludos
  • UteB 04/09/2018 19:47

    Eindrucksvolle Formen klasse aufgenommen.
    Viele Grüße Ute
  • Dark-Emerald 20/04/2018 9:27

    Eiskrusten im Antelope Canyon, das hätte ich jetzt nicht vermutet, da ich nur die Aufnahmen mit den starken Orangetönen kenne. Aber schaut man genauer hin, erkennt man bizarre Eisformen. Starke Aufnahme!
    VG
    Brita
  • SandrA 19/03/2018 17:23

    Ich fühle mich geborgen wenn ich dieses Bild betrachte.
    Schön
    LG
    Sandra
  • philipp52 16/03/2017 19:19

    sehr eindrucksvolles Foto
    LG Philipp
  • jobe63 06/03/2017 10:20

    Die Formen sind einfach wunderschön. Mit diesem Bild sieht man erst was die Natur alles hervorbringen kann. Klasse Aufnahme. VG Johann
  • Dorothee K. 05/11/2016 16:29

    Ich möchte die 100 bei diesem nicht-sw-Schluchtenhöhlenbild jetzt voll machen. Das liest sich doch leichter.
  • sylva malermaus 31/10/2016 14:28

    Faszinierende Aufnahme. So eine Klamm habe ich noch nie gesehen. LG Sylva
  • Frangel 12/10/2016 10:48

    Klasse Perspektive, vom leicht dunklen ins hellen nach oben führend. Sehr interessant vorallem !
    LG Frangel
  • Lindefotografie 12/08/2016 18:32

    gewaltig... schön ! LG, Bernd
  • Dorothee K. 08/07/2016 7:55

    Bin mir sicher, hier habe ich weiter früher schon mal ein Lob losgelassen, aber gerne noch mal eines....mich erinnert es an den Gehörgang mit feinen Haarzellen und irgendwo sieht man sicher auch Hammer, Amboß und Steigbügel (ja, das wäre dann das Innenohr).
  • Ingeborg K 20/06/2016 20:29

    Ein sehr ungewöhnliches Foto - bizarr - . So eine Klamm habe ich noch nie gesehen.
    Super.
    LG Ingeborg
  • Frank G. P. Selbmann 03/06/2016 15:58

    eine grandiose landschaft bestens präsentiert. respekt
    lg franKS