3,020 16

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Der Anruf*

Auch im Sinai ist die Zeit nicht (ganz) stehen geblieben (Wüstenstreet, 26.12.08);

Comments 16

  • Albert Wirtz 13/02/2009 21:20

    @Andrea: danke.
    Das Handy war dem Beduinen, habe im Urlaub nie ein Mobile mit. Das Kamel sieht nach mir, klar, denn es ist eine Stute -grins-. Vielleicht dachte es aber nur, dass ich was zum futtern hätte. Hunger haben die Viecher nämlich immer.
    LG Albert
  • Andrea Riedl 13/02/2009 21:05

    Er , gerade auf dem Heimweg vom Markt , mit eben gefundenem Handy , sieht sich die vielen schönen drin gespeicherten Bilder an. Es scheinen viele zu sein. Der Hund jedenfalls ruht sich inzwischen im Kamelschatten aus. Das Kamel hält Ausschau nach dem ,der die Szene festhält.
    Nach dir? War s dein Handy ? ;O) Ein schönes Bild !
    Lg Andrea
  • annegretfunk 13/02/2009 20:40

    Tradition und Gegenwart !

  • Albert Wirtz 13/02/2009 15:08

    @Helena: thank´s, yes he used the mobile; nothing special but for us germans it´s a surprising contrast, to use a mobile in the desert.
    bg Albert
  • Helena Amor 13/02/2009 1:47

    Nice picture, very good light!But what is he doing?Using his mobile? :)
  • Birdies Landscapes 12/02/2009 9:25

    erinnert an die horizon werbung in den staaten. da rennt einer durch die wueste und bleibt ab und an stehen und ruft ins handy: " can you hear me now ?"
    gut das....
    lg birdy
  • a l d o 10/02/2009 22:28

    tolle szene. schön gesehen :-)
    lg aldo
  • Albert Wirtz 10/02/2009 22:13

    @alle: danke
    @Kerstin: er telefoniert wirklich mit "zu Hause", in einer Stunde wird er ankommen;
    @Michael: kein Navi. Jeder Beduine im Sinai hat mindestens 1 Handy, eher 2. Die Preise sind unglaublich günstig, etwa 1-2 Cent/Minute. Und das Netz ist teils besser als z.B. bei uns in der Eifel. Dürfte aber auch mit der Möglichkeit der Überwachung zusammen hängen, denn an jeder Ecke sind Kontrollen wegen evtl. Terroristen, zumindest seit den Anschlägen vor einigen Jahren.
    Gruß
    Albert
  • Michael J.. 10/02/2009 21:44

    Handys gibt es zwar überall, aber auch Netz? Vielleicht hat er ja auch ein Navi drin :-). AUf jeden Fall ein überraschendes Motiv.
    LG Michael
  • Kerstin G ... 10/02/2009 21:35

    "Nach Hause telefoniern ... "
    Ich muß schmunzeln ... nicht mal mehr auf Düne 17 ist man sicher vor Klingeltönen.
    Sehr schön!
    LG Kerstin
  • Timeless-Pictures 10/02/2009 19:42

    Technik gibt es überall. Feine Szene.


    VGA
  • Niels Clemmensen 10/02/2009 19:26

    Toll! Aber warum eigentlich nicht. Handys gibts es ja überall.
    lg Niels
  • Marco Schweier 10/02/2009 18:57

    krass !
    *schmunzel*
    gruss marco
  • Kostas.. 10/02/2009 17:00

    Klasse Szene, sehr gut reagiert !!
    Vg Kostas
  • Sue Schneiter 10/02/2009 15:55

    Schöne Aufnahme
    L.g Sue