1,104 6

D. Möller


Free Account, Roßlau

der alte Mann

von dieser Brücke:

Einarmschwingebrücke
Einarmschwingebrücke
D. Möller

Comments 6

  • cuisinefrançaise 24/09/2007 14:37

    Find ich schon seltsam, wenn derselbe Mensch in ein fc gleich zweimal und das von zwei verschiedenen Fotografen gezeigt wird!
    Ist er die Sehenswürdigkeit des Ortes?
    Schenkt er uns sein Lächeln freiwillig, weiss er, dass es hier und vielleicht anderswo gezeigt wird?
    Oder wird ihm das Lächeln aus der Ferne mit Teleobjektiv abgeluchst, nicht mal 'n nettes Gespräch bei 'ner warmen Mahlzeit zum Dank?
    Solche Gedanken schiessen mir schon mal durch den Kopf, wenn ich hier oder in anderen fc's all die Fotos von armen, zerlumpten, alten aber ach so fotogenen Menschen sehe, mit heimgebracht aus dem Urlaub, von der Weltreise oder von der Fototour am Heimatort.
    Benutzen wir diese Menschen über ihre Fotos nur, um uns anschliessend unser Ego per Anmerkung streicheln zu lassen, oder lassen wir uns wirklich ein Stückchen mehr auf sie ein?
    Ich finde auch, es ist ein sehr schönes Portrait, aber es hinterlässt bei mir zwiespältige Gefühle!
  • Frechdax . 21/06/2007 15:01

    sehr gutes Portrait ist das!
  • Udo- Meyer 28/03/2007 19:36

    Sage nur ....
    Klasse!
    VG, Udo
  • Sandra Di Vita 28/03/2007 17:20

    Gefällt mir in dieser Bearbeitung noch fast ein bissl besser als die SW-Fassung von Martin...

    auf den ersten Blick viel mir dazu ein:
    "Der alte Mann und das Meer"...

    Klasse gemacht!
    LG Sandra
  • Lady S.L. 28/03/2007 7:51

    sehr beeindruckendes Portrait, hab viel Achtung vor solchen Menschen, man darf ihnen nicht die letzte Würde nehmen

    LG Susanne
  • Martin Mittag 27/03/2007 23:34

    Hallöchen!

    Aha! Den Mann kenne ich doch irgendwoher... *zwinker* Eine echt klasse Bearbeitung! Gefällt mir!

    Liebste Grüße!
    Martin