Back to list
Der alte Kämpfer...

Der alte Kämpfer...

1,416 16

Inga Wölfel


Free Account, München

Der alte Kämpfer...

-F11-
... ist noch gar nicht so alt wie er aussieht, aber dass er keinem Kampf aus dem Wege geht sieht ma ihm gleich an.
Krümel zehn Jahre jung, für einen Kater das beste Mannesalter!
Hier beim abendlichen Sonnenbad.
http://iw-tierfoto.jimdo.com/

Comments 16

  • schLichtspiel.de 16/11/2011 18:03

    "Alle Lebewesen ausser den Menschen wissen, dass er Hauptzweck des Lebens ist, es zu genießen" (S. Butler) GREAT, Inga! LG, U.
  • Eveline Buso 11/11/2011 10:36

    Wow, tolles Portrait in wunderschönen Farben.
    LG Eveline
  • Rubberduck96 10/11/2011 20:44

    Tolles Portrait . In seinen Gesicht sieht man das er viel in seinen Leben erlebt hat.

    Lg Michael
  • Axel Sand 10/11/2011 20:32

    Wunderbar fotografiert, den Haudegen.
    Gruß
    Axel
  • Toni Wex 10/11/2011 19:42

    Ist halt ein Kämpfer
    Tolles Bild
    LG Toni
  • Sybille Bender 10/11/2011 18:53

    Ja, so sind die Kater glücklich, als Freigänger, Mäusejäger und ab und zu mal ´ne Handfeste Prügellei mit einem Nebenbuhler^^
    Herrlich, wie er hier die Sonne geniesst, man hört ihn förmlich schnurren^^
    LG Sybille
  • Malou 11 10/11/2011 16:12

    Ja man sieht ihm sein aufreibendes Leben an, doch er scheint glücklich zu sein, geniesst die Soinne und sammelt Kräfte.
    Habe auch einen der so verzottelt aussieht, jedoch kam er schon so zu mir.

    Lg. Malou
  • annemone123 10/11/2011 15:41

    hach wie schön....da genießt noch einer die letzten sonnenstrahlen!! toll eingefangen gefällt mir sehr gut!
    glg anne
  • NatiXXXL 10/11/2011 14:10

    Hachjaaaaa.....die Abendsonne ist auch einfach zum Wohlfühlen (wenn sie denn dann mal da ist...*grummel*)
    Feine Aufnahme
    LG Renate
  • Meckys Tierbetreuung 10/11/2011 13:51

    Wunderschönes Entspannungsfoto!!!!!!!!!!
    LG Mecky
  • katzenstube 10/11/2011 11:03

    Krümel sieht wirklich wie ein "ganz harter" aus.
    Meine 4 Männer wären sicher beeindruckt!!!!!
    Trotz allem ist er wohl ein kleiner Genießer - also typisch Katzenmann!!

    Schön festgehalten!

    Jessi aus der katzenstube
  • Nscho-tschi 7 10/11/2011 10:27

    prima
    tolles Bild
    lg Rosi
  • Frau Ge aus Rümpel 10/11/2011 10:20

    der krümel ist ein held... das sieht man deutlich...
  • Susanne T. 10/11/2011 10:06

    da hast du deinen kleinen kämpfer mal schon beim chillen erwischt, er geniest.
    ps: meine ist inzwischen 18 jahre und auch noch top fit.
    lg susanne
  • g.j. 10/11/2011 10:05

    wow, ein prächtiger kater und im schönsten herbstlicht hast du ihn festgehalten - und er hat schon recht, man darf sich nichts gefallen lassen;)
    lg, gerti

Information

Section
Folders Katzen
Views 1,416
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/3200
Focus length 130.0 mm
ISO 100