Back to list
*** Der alte Baum ***

*** Der alte Baum ***

10,032 16

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** Der alte Baum ***

Kenya Okt. 2019 - Solio - einer von vielen alten urwüchsigen Bäumen, die im Tal etwas Schatten spenden, und die in einem Lebensraum gedeihen, die auch einer Vielzahl verschiedener Spezies von Tieren Heimat und Schutzgebiet geworden sind. Mich haben diese Bäume sehr beeindruckt - sind wir doch mehrfach in der Ecke herumgefahren und konnten dieses Kleinod eines Schutzgebietes mit unserem erfahrenden Fahrer durchstreifen. Eine Gruppe von Impala-Antilopen zog gerade durch das Tal.

Comments 16

  • P. Weber 23/01/2020 12:45

    Was für ein Gigant von einem Baum!!! Einfach herrlich vor der Herde ... das Bild gewinnt eine schöne Tiefe ... mag ich!!
    VG Petra
  • Camille Lina 23/11/2019 16:35

    Ein tolles Foto. Mir gefällt der Baum auch sehr gut und durch Deinen Blickwinkel und die Antilopenherde sieht er auch sehr mächtig aus. Sehr schön.
    LG Camille
  • Hartmut Bethke 21/11/2019 18:06

    Ein wunderbares Bild. Du hast wirklich tolle Fotos gemacht auf deiner Reise.
    LG Hartmut
  • Andreas E.S. 20/11/2019 20:52

    Wunderschönes Foto, das durch den imposanten Baum im Vodergrund  stark geprägt ist.

    Ich muss mich leider aus Zeitmangel in der FC sehr knapp machen, denn ich habe seit 1975  zu meiner Familiengeschichte mehr  als tausend Dokunebte, Unterlagen, Briefe, Bilder, Karten  und Texte gesammelt, die endlich mal aufgearbeitet und zusammen gefügt werden müssen.
    LG  Andreas
    • Astrid Buschmann 20/11/2019 21:09

      Hallo Andreas,
      es gibt eine Menge Interessen, die viel Zeit in Anspruch nehmen, und dann muss man das auch machen - du hast dir ein schönes und interessantes Thema ausgesucht und ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg dabei, das alles aufzuarbeiten. FC läuft bekanntermaßen auch nicht weg.
      Liebe Grüße Astrid
  • Himmelsstürmer 20/11/2019 12:19

    Sieht richtig toll aus, Deine Bildgestaltung mit dem "alten Baum"!
    HG Ulli
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 20/11/2019 5:51

    Der Baum... 
    Er steht für mich symbolhaft, 
    als Bewahrer des Lebens... 
    Seine weit ausladenden Äste 
    haben für mich hier etwas archaisches... Liebe Grüsse Toni
  • Jens Wörner 19/11/2019 21:41

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Jens
  • Kraichgau-Natur-Photo 19/11/2019 21:39

    ... ein BaumAntilopenWildlife das uns so was von gefällt.. 
    herrlich foddogedingsd... „Jambo“
    Lg Alex und Ira
  • Andreas Kögler 19/11/2019 20:34

    der stattliche Baum rahmt deine Impalas eigentlich sehr schön ein !
    gruß andreas
  • Erika Avery 19/11/2019 19:20

    Eine gut überlegte Bildgestaltung, so zeigst du bestens die Grösse und Schönheit von diesem Baum. Natürlich auch ein Hingucker mit den vielen Impalas.
    Liebe Grüsse - Erika
  • PhotoRS 19/11/2019 18:55

    Der etwas weitwinklige Blick steht der Aufnahme sehr gut 
    LG Roland
  • Raymond Jost 19/11/2019 18:21

    Sehr gut hast du diesen alten Baum in den Vordergrund gesetzt vor dieser schönen Impala Antilopen Herde.
  • alicefairy 19/11/2019 17:32

    Super gezeigt!
    Hier im Steinbruch ist einer umgefallen und bei einem ist die Hälfte abgebrochen...ohne Unwetter, einfach von haut auf morgen. Es war ein trauriger Anblick.............
    Lg Alice
  • Michael H. Voß 19/11/2019 17:27

    Klasse Bildkomposition mit dem Baum - sehr gelungene Afrikaimpression
    Gruß Michael

Information

Sections
Folders Kenya
Views 10,032
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens 24-70mm F2.8 DG OS HSM | Art 017
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 63.0 mm
ISO 1000