Der Altar Gottes.

Das beste Heilmittel für diejenigen, die Angst haben, sich allein fühlen oder unglücklich sind, ist, nach draussen zu gehen, an einen Ort, an dem sie ruhig sein können, allein mit dem Himmel, der Natur und Gott. Denn nur dann fühlt man, dass alles so ist, wie es sein sollte. Zitat von... Anne Frank

Ein gutes Bild, braucht keine Schleimereien, viele likes, es muss auf einen wirken, wenn nicht, ist es nicht gut...Zitat von mir.

https://youtu.be/sMHFeM8DPfc

Es gibt viele tolle Menschen hier, doch steht nun das letzte drittel meines Lebens an , und da gönne ich mir den Luxus. alleine mit mir, und ausgewählten Menschen, sein zu dürfen.
Bin daher nicht auf der Jagd nach Favoriten , likes oder sonstigem, meine Erfahrung, es werden oft Neider angezogen, sprechen Bilder andere an, warum auch immer. Auch finde ich zu einem gutem Bild, gehört auch Text, mag auch Musik dazu.

Comments 2

  • Susi Preisig 01/08/2022 15:13

    Ein Ort mit einer imposanten Kulisse. Ich denke, man muss einfach still dasitzen und die ganze Pracht auf sich einwirken lassen. Da geht man ruhig und zufrieden von dannen.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Shangri-La 01/08/2022 15:07

    Ein magischer Ort. Bravo. Liebe Grüße Tom

Information

Section
Views 123,998
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens FE 24-105mm F4 G OSS
Aperture 9
Exposure time 1/640
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites