Back to list
Der Adler oder ist's ein Teufel

Der Adler oder ist's ein Teufel

3,547 10

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Der Adler oder ist's ein Teufel

3.4.08; 19:55 nach Sonnenuntergang
1/30; f9; ISO 1250
Die Gegend wird leider von off-road Fahrzeugen stark frequentiert, sodaß man sich leicht verfahren kann.

Comments 10

  • Helmut Lenze 17/02/2018 9:11

    Tippe auf in die Jahre gekommenen Teufel.
    LG.Helmut
  • Uwe Skotschier 06/06/2008 9:35

    ... schwer zu sagen, aber es ist auf alle Fälle eine absolut gelungene Aufnahme, bei der mich die Farbkombinationen am meisten begeistern!!!
    LG Uwe
  • DeVo 04/06/2008 16:52

    Auf alle Fälle ist´s ne tolle Felsformation, super abgelichtet.
    HG D.
  • gerla 03/06/2008 20:07

    Den habe ich auch im letzten Abendlicht bewundern dürfen. Es ist einfach eine sehr präsente und phantastische Figur im LF. Die Farben kommen nach Sonnenuntergang nochmal richtig toll zur Geltung. Der Weg dahin ist allerdings wirklich eine Gurkerei ;-)
    lg gerla
  • Marguerite L. 03/06/2008 19:42

    Phantastische Aufnahme!!!
    Grüessli Marguerite
  • Julia Wahl 03/06/2008 19:11

    Wow, toll gesehen!
    Eindeutig ein Griffin, bzw. ein Greif :-)
    Viele Gruesse
    Julia
  • Wolfgang Kölln 03/06/2008 18:40

    Für mich sieht's sogar wie ein Drache aus, Reiner! Faszinierende Aufnahme eine unglaublichen Felsformation!
    Gruß Wolfgang
  • Timeless-Pictures 03/06/2008 18:00

    Ja das LF ist schon eine Reise wehrt. Habe selber auch noch so viele Shoots vom letzten Jahr die ich noch nie gezeigt habe. Erst in den Abendstunden bekommt man das Licht welches die Figuren in einen mystischen Nebel taucht. Deine Aufnahme ist sehr beeindruckend. Nicht so überstrahlt und doch am glühen. Tolle Arbeit Reiner.

    VGA