Back to list
Der 20 Schilling Blick

Der 20 Schilling Blick

2,160 10

Werner Weinhandl


Premium (World), Graz

Der 20 Schilling Blick

Vom 20 Schilling Blick aus machte ich heute dieses Foto an der Semmeringbahn.
Eine 1142 als Vorspann einer Taurus fahrt gerade am Kalte Rinne Viadukt während das Zugende noch am Krausel Klause Viadukt zu sehen ist. Ich schätze den Zug auf eine Länge von 560 Metern.

Semmeringbahn im Mai 2016

Comments 10

  • rail66 03/07/2016 23:50

    Das ist wohl eine herrliche Totale von diesem klassischen Blick auf die Semmeringbahn!
  • Y.Takatsu. 06/06/2016 7:21

    absolutely fantastic view from Semmeringbahn !
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • T. Schiffers 05/06/2016 20:33

    tolle aussicht....echt fein.tino
  • Beatrix R. Kogler 31/05/2016 9:07

    Genau!! DAS war auf dem 20er drauf :))). Wie cool ist denn das! Dein Foto besticht allerdings mit dem enorm langen Bähnle, dass sich durch das Viadukt hinunter schlängelt....sagenhaft. Was für ein beeindruckendes Foto! Bin begeistert.
    glgRuth
  • Gerhard Huck 30/05/2016 2:03

    Genial, dieser Ausblick und Weitblick, der diese imposante Gebirgsstreckenführung so richtig beeindruckend vor Augen führt!
    Den Zug hast Du optimal festgehalten, um dessen enorme Länge zu verdeutlichen!
    Grüßle
    Gerhard
  • Lutz Matthias Berger 29/05/2016 21:24

    Ein herrlicher Eisenbahn-Landschaft-Blick!
    Sehr schön von Dir präsentiert.
    Schöne Grüße aus Berlin
    Lutz
  • tennschter 29/05/2016 20:33

    Hallo Werner,
    ein Blick der sonst nirgendwo, für keine Schilling der Welt geboten wird, hoffe ich jedenfalls!
    Viele Grüße vom tennschten
  • Joachim Schmid BW 29/05/2016 18:52

    Super Ansicht! Tolle Aufnahme.
    Gruß Joachim
  • Dieter Jüngling 29/05/2016 18:20

    Einfach klasse, dieser Blick.
    Gruß D. J.
  • Haidhauser 29/05/2016 17:56

    Ein wahrlich herrlicher Blick über die Gebirgslandschaft des Semmering!!!
    VG Bernhard