Back to list
Der 1. Advent 2020

Der 1. Advent 2020

39,451 33

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Der 1. Advent 2020

......... ist unter der weltweiten Krise besonders.
So, wie ihn noch keiner von uns erlebt hat.

Ich wünsche allen eine besinnliche Advents- und Vorweihnachtszeit, weiterhin genug Durchhaltevermögen, um die Corona-Zeit zu überstehen, vor allem aber ganz viel Gesundheit.

Das Bild ist aus meinem Archiv, gemacht habe ich es im Dezember 2019 beim Haldenzauber Hückelhoven.


Comments 33

  • noblog 23/12/2020 20:48

    Ja, dieses Jahr ist alles anders.
    Auch Dir wünsche ich alles Gute
    für die Zukunft!
    LG Norbert
  • Bernhard Kuhlmann 08/12/2020 13:01

    Einen schönen Durchblick gewährt dein gut gemachtes Bild durch den Adventsstern !
    Gefällt mir gut
    Gruß Bernd
  • emen49 06/12/2020 11:17

    Danke für die lieben Wünsche und das tolle Bild...
    Auch Dir wünsche ich eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Margret u. Stephan 05/12/2020 16:09

    Ja, in diesem Jahr ist alles anders und deshalb müssen wir es uns zu Hause schön und kuschelig machen....
    Dieser Lichter-Sternen-Glanz ist wunderschön und der liebe Mond ist auch dabei...wie schön.
    Auch ich wünsche dir eine ganz frohe und schöne Adventszeit und vor allem - bleib gesund.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Monika Arnold 04/12/2020 22:36

    Danke für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir
    eine schöne Adventszeit und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Robert Schüller 03/12/2020 17:21

    Ein schöner Adventszauber liebe Conny. Sehr stimmungsvoll und prima Bildeinteilung. Nicht nur die Sterne, auch der Mond ist mit dabei.
     Danke für die stilvollen Adventsgrüße. Ich wünsche dir auch eine ruhige und besinnliche Adventszeit in diesen ungewöhnlichen Wochen.
  • Lubeca 02/12/2020 23:39

    Ein wirklich hübscher Adventsschmuck, dessen Anblick Gemütlichkeit herbeizaubert und zeigt, dass auch in diesen besonderen Zeiten Lichter leuchten - vielleicht sogar ein wenig heller und hoffnungsvoller als sonst.
    Auch dir eine harmonische Vorweihnachtszeit!
    LG   Sabine
  • Günter7 02/12/2020 11:57

    Eine gelungene Aufnahme für die vorweihnachtliche Zeit.
    LG Günter
  • waldfeecss 01/12/2020 19:18

    Deshalb finde ich dein gewähltes Motiv desto schöner!
    LG von Constanze
  • Lana 1 01/12/2020 18:36

    Ein wunderschönes Motiv- Hoffnung gebend:)) LG Brigitta
  • AnniNam 01/12/2020 17:39

    Solche Lichter tun gut in dieser trüben Jahreszeit ! Ein schönes Motiv und Aufnahme.
    Dir wünsche ich natürlich auch eine schöne Adventszeit, mach es Dir gemütlich und lass diese verrückte Zeit einfach mal hinter Dir !
    LG und bleib weiterhin gesund und zuversichtlich, Anneliese
  • Ressin 30/11/2020 20:27

    Vielen herzlichen Dank, liebe Conny, das wünsche ich dir auch.
    Eine sehr feine, schöne Adventsaufnahme, die dir super gut gelungen ist.
    Vorne die herrlichen Adventssterne und am Himmel der Mond,... gefällt mir megastark das sehr schöne vorweihnachtliche Foto.
    Ich wünsche dir eine sehr schöne, gute 2. Adventswoche.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • whl 30/11/2020 18:16

    Wir werden alle dazu lernen Conny, zumindedst die Lernwilligen...
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • magic-colors 30/11/2020 16:20

    Hach, ist das festlich.
    Mir wird ganz feierlich zu Mute :-)
    Schön so.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Gabriele Gressog 30/11/2020 10:32

    Danke 
    Das sieht richtig toll aus 
    Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit 
    Gruß Gabi