Back to list
Den Wind im Haar

Den Wind im Haar

2,393 31

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Den Wind im Haar

Mit dieser Aufnahme möchte ich meine „FC Pause“ unterbrechen und mich bei Klaus Kräuter für das gelungene Portrait Shooting bedanken.
Besonderer Dank gilt natürlich auch an Caro dem Model, das sehr viel Geduld und Ausdauer zeigte.

Weitere Aufnahmen des Shootings:

Cowgirl
Cowgirl
Jutta Grote

"Gold Marie"
"Gold Marie"
Jutta Grote

Comments 31

  • Franz Gründer 12/03/2008 8:56

    eine ganz zauberhafte aufnahme.
    sie läd zum verweilenein.
    die gute laune kommt voll herüber und ist ansteckend.
    hut ab!

    lg dein alter fc-ler franz
  • Sascha-Koch 10/03/2008 12:15

    Ein wirklich sehr gekungene Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut, wobei das lächeln etwas zögerlich wirkt, sonst finde ich das Bild Klasse.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Erika Schneider 07/03/2008 17:48

    Schönes Model und ein gelungenes Porträt.
    Mir persönlich würde es ohne Schmuck vielleicht besser gefallen, da gebe ich Eckhard Faisst recht.
    LG Erika
  • Croco Florian 05/03/2008 18:26

    nettes portrait......gefällt !!!
    lg da flor
  • Heinz Zumbühl 05/03/2008 14:14

    Wow, super ! eine erfrischende Aufnahme.
    LG
    Heinz
  • DSK 05/03/2008 6:37

    Gefäääällt mir sehr



    LG Micha
    _____________________________

  • Jutta Grote 05/03/2008 2:50

    Ich möchte mich bei euch für das Interesse an dem Foto bedanken, wird noch ein Weilchen dauern, dann werde ich mich wieder aktiv in der FC zurückmelden.
    @Werner u. Dietmar: Das Foto ist im RAW Format aufgenommen, die bestehende Augenfarbe habe ich etwas intensiviert, nicht geändert, es wird wohl an dem Goldschirm mit dem wir gearbeitet haben, gelegen haben.
    LG Jutta
  • Klaus Kräuter 04/03/2008 23:17

    Eine klasse Aufnahme mit passenden Titel.
    Weiter so.

    LG Klaus
  • Klaus-Meyer 04/03/2008 21:39

    Sehr gelungene Bildgestaltung in einer top Qualität. Gefällt mir.

    Gruß Klaus
  • Bernd Stenger 04/03/2008 21:04

    Absolut klasse gemacht. Tolle Qualität!
    lg Bernd
  • Dietmar Heidrich 04/03/2008 20:56

    da ist Leben in deinem Bild.
    guter Bildschnitt und Schärfe, aber mit den grünen Augen hat Werner recht.Hast du das Bild im Raw-Format?
    lG Dietmar
  • Ivonne Harenburg 04/03/2008 20:37

    super
    mir gefällt es besonders gut
    Du hast ein super Potential an fotografischem Können
    LG Ivy
  • Uwe Peuker 04/03/2008 20:30

    Schönes Porträt, mir gefällt besonders die Lebendigkeit, die durch die fliegenden Haare zum Ausdruck kommt.
    LG Uwe
  • Frank Thomas Patzer 04/03/2008 20:30

    Klasse Jutta !!!!

    lg au BLB
  • Richard Lotz 04/03/2008 19:09

    Ein Profi könnte es kaum besser! Superschön!

    LG Richard

Information

Section
Folders Studio
Views 2,393
Published
Language
License

Appreciated by