Back to list
Den will ich .....

Den will ich .....

5,214 11

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Den will ich .....

Beobachtung in einem Walmart Supermarkt in Kunming

Comments 11

  • Wilfried_S. 16/02/2021 12:15

    Die anderen sieht ja auch bei weitem nicht so schön :-)
    Köstliches Bild!
    LG Wilfried
  • skalare 44 14/02/2021 22:57

    :-))) - wie schön!!
    Lg Ursula
  • Rainer Switala 14/02/2021 20:53

    überall gleich auf der welt
    gruß rainer
  • EstebanS 14/02/2021 15:21

    Haha - da sind die Eltern bestimmt begeistert :-) Eine klasse, sehr schön bunte Szene, die Du bestens ins Bild gesetzt hast.
    LG, Stefan
    • Herbert Rulf 14/02/2021 22:02

      Zumindest war die Mutter von dem Foto begeistert, dieses gelbe Monster nach Hause zu schleppen war sie aber nicht bereit. 
      Danke.
      LG, Herbert
  • HJ.B. 14/02/2021 9:02

    Das Kind, die Farben, die Szene, Du bist unverbesserlich gut.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
    • Herbert Rulf 14/02/2021 22:00

      Danke, Hans Jürgen. Ich hätte es gerne noch gerade gehabt aber ich musste quasi aus der Hüfte fotografieren, drei Sekunden später war die Szene vorbei und ich konnte der lachenden Mama nur noch das Bild im Kamera-Display zeigen.
      LG, Herbert
  • Thomas Heinick 14/02/2021 7:43

    Herbert, bau mir Räder an die Palette, ich will sie alle. Geh doch schon mal zu Kasse zum Bezahlen.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Thomas
    • Herbert Rulf 14/02/2021 21:57

      Gerne, Thomas. Schau aber selbst wie du die dann nach Hause kriegst. Das Bezahlen an der Kasse dürfte kein Problem sein, man glaubt nicht wie wenig dieses chinesische Plastikzeug in China kostet. 
      An die Kasse habe ich eine nette Erinnerung: Ich wollte eigentlich bei Walmart nur ein paar Batterien kaufen, habe dann bestimmt 50 Fotos im Laden gemacht und an der Kasse hat mir dann eine super nette junge  lächelnde Kassiererin zu Luca gesagt dass wir auf allen Überwachungskameras zu sehen seien und Fotografieren im Walmart strengstens verboten sei. Wir haben zurückgelächelt, haben bezahlt und sind gegangen. 
      Herzliche Sonntagsgrüße zurück. Ausländer haben oft Narrenfreiheit in China :-)))
      Herbert