dor.maX


Premium (World), Roth

Den nächsten Aussichtsturm ...

... galt es zu erklimmen
https://hermannshoehen.teutoburgerwald.de/erleben-entdecken/sehenswertes/luisenturm-borgholzhausen

Wandern im Teutoburger Wald - Juli 2021

Comments 15

  • Hörbie40 07/08/2021 22:57

    Sehr informative Dreiergruppe. LGH
  • Reinhard D. L. 06/08/2021 17:36

    solche türme sind auch für meine frau immer ein muß - nicht aber für mich. aber mann will ja kein spielverderber sein...
    gruß
    Reinhard
  • Rainer Willenbrock 05/08/2021 10:50

    Da muss man schon sehr gut zu Fuß und schwindelfrei sein. Wenn man oben angekommen ist, wird man sicherlich mit einem sehr schönen Rundumblick belohnt. Deine fein gestaltete Collage mit schönen Einzelbildern gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Kerstin Kühn 05/08/2021 8:39

    links den Blickwinkel finde ich am spannendsten .... eine tolle Turmpräsentation
  • cabrio2 05/08/2021 0:25

    Eine sehr interessante Aufnahme mit tollem Link, Doris
    Bleib bitte gesund, lg Anton
  • Pixelfranz 04/08/2021 22:25

    klasse gezeigt.
    LG Franz
  • Adele D. Oliver 04/08/2021 20:24

    three very intriguing images from this high tower ...
    love those towers with the promise of a fantastic
    view from above - even if it is a bit strenuous to climb
    them - as you pictures show !!!!
    warm regards,
    Adele
  • Bernd Junge 04/08/2021 18:44

    Wenn ich so sehe, wieviele Treppen da übereinander zu sehen sind, dann kann man sich ungefähr die Höhe ausmalen. Diese Art der Holz-/Metallkonstruktion kann man in den Bildern deiner Collage sehr gut sehen.
    VG Bernd
  • Bricla 04/08/2021 16:33

    Fitnesstraining für den Wanderer mit Ablaufgitter für den Regenschmutz
  • Buntspecht 78 04/08/2021 12:07

    Eine sehr ansprechende Turmtrilogie hast du wirkungsvoll gestaltet,jedes Bild ein Treffer,
    besonders gefällt mir das erste Foto.Wie Urs schon anmerkte finde ich auch die Bauweise aus Holz sehr passend!
    lg lisa
  • Rainer Rauer 04/08/2021 11:44

    Dann war das also (fast) eine Turmreise!
    :-)
    LG Rainer
  • Urs V58 04/08/2021 10:45

    Atemberaubende Konstruktionen haben diese Türme. In meiner Nähe wurde letztes Wochenende auch so ein Ding eingeweiht. Ich habe es noch im Rohbau fotografiert.
    Sympathisch ist, dass viele Aussichtstürme aus Holz errichtet werden. Danke für diese Dokumentation. LG Urs
  • Inge S. K. 04/08/2021 9:04

    Da muss man natürlich immer hoch!
    Auch der Aufstieg ist schon interessant.
    LG inge
  • Sabine Junge 04/08/2021 8:48

    Und die Füße im rechten Bild sind der Beweis, dass du es auch warst... vorausgesetzt, wir würden uns "live & in Farbe" kennen! ;-)
    Eine wirklich spannende Collage, die einen Eindruck sportlicher Urlaubsaktivitäten vermittelt.
    Gestern waren Bernd und ich auf maritimer Fototour... und wir waren vor Ort so ziemlich die einzigen, die sich bewegt hatten. ;-)
    In diesem Sinne ist dein Bildeindruck für mich wirklich pure Erholung.
    LG Sabine