Back to list
Den Letzten beißen die Haie

Den Letzten beißen die Haie

11,938 4

merandy


Free Account, Kaiserslautern

Den Letzten beißen die Haie

"Ach...du immer mit deinen Sprüchen...!"
Seit dem letzten Sommerurlaub in Kroatien hör' ich das nicht mehr von ihr.

Comments 4

  • Elvi Gendig 15/03/2013 19:11

    Das Bild ist der absolute Oberhammer! Man sieht keinerlei Ansätze bei der Montage..., sehr gute Arbeit Andreas, die unbedingt gefällt!
    Liebe Grüße mit Wünsche für ein schönes Wochende!
    Elvi
  • ulimbg 10/03/2013 0:26

    NERVENKITZEL ;-) Gute Arbeit ***
    Gruß Uli
  • merandy 09/03/2013 19:01

    Den Hai hab' ich nie vor der Linse gehabt. Aber jetzt frag' mich nicht, wo ich den mal gefunden hab'. Das Internet ist unendlich, und wenn ich jetzt einen Verweis auf die Quelle machen sollte...ALZHEIMER lässt grüßen. :-)

    Ich danke dir für deinen Kommentar.
    VG Andreas
  • LotharK 09/03/2013 15:07

    Sehr schöne Montage. Gefällt mir gut. Ich frage mich nur, wo hast Du den Hai so gut fotografieren können.

    VG LotharK

Information

Section
Views 11,938
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX L3
Lens ---
Aperture 6.4
Exposure time 1/602
Focus length 6.3 mm
ISO 50