Back to list
Den kennt wohl jeder

Den kennt wohl jeder

1,243 10

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Den kennt wohl jeder

.. ohne Worte ...

***
http://www.marenarndt.de/

Comments 10

  • hbuhse 23/10/2016 19:42

    Ja, dort am Deich gibt es sogar "Einbahnwege" für Fußgänger - und wehe, man läuft falsch herum... Da hast Du Dich aber wirklich auf den Boden und ins Zeug gelegt. Ein klassisches Motiv in klassischer Linienführung - ein so richtig klassisch friesisches Motiv zum Verweilen. HG hbuhse
  • Der Westzipfler 02/10/2016 19:29

    Mein Lieblingsleuchtturm . . . naja, sagen wir mal hierzulande! ,.-)))
    Eine sehr schöne und reizvolle Perspektive hast Du hier gewählt. Mal was anderes . . .

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Gerda S. 01/10/2016 13:59

    Ja,aus der FC:-)))) Dort war ich noch nicht. Gruss Gerda
  • Steffen S. 30/09/2016 18:30

    Schön, mal hinterm Vorhang! ;)

    LG aus Kanada
    von Steffen
  • Helga Sevecke 29/09/2016 20:01

    Wahrlich und immer fotogen...
    ;-) LG Helga
  • R. Junker 28/09/2016 23:26

    schön diese tiefe Perspektive. Glück gehabt mit dem Wetter. Wirkt richtig gut so.
    LG Rainer
  • Helge Beckert 28/09/2016 19:47

    nee ick noch nich.
    muss da wohl ma hin...
    klasse das.
  • Franz Lübben 28/09/2016 19:22

    Ja, der Leuchtturm ist so oft abgebildet dass man glaubt man wäre da schon einmal gewesen aber das muss nicht stimmen. Aber wieder ein schönes Bild sogar mit Gardinen, Herrlich.
    LG Franz
  • Christine Ge. 28/09/2016 19:14

    Ja, und er ist immer wieder attraktiv
    Gruß Tina
  • Ebert Harald 28/09/2016 18:21

    schön in dem Licht, VLG Harald