Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Den hellen Bussard...

... sah ich aus dem Auto heraus im Geäst sitzen. Anhalten konnte ich aber zunächst nicht, ich hatte einige Autos hinter mir. Also weiter gefahren und nach ca.1 km ergab sich eine Möglichkeit zu wenden....und tatsächlich, er saß immer noch an der gleichen Stelle. Meine Kamera lag auf dem Rücksitz und ich versuchte das schwere Gerät (3,5 kg) zu erreichen. Beim Heben über den Sitz habe ich mir dann eine Zerrung zugezogen, die ich noch drei Tage gespürt habe.:-) Schnell lies ich dann die Autoscheibe herunter und konnte diese eine Aufnahme machen, leider hupten jetzt schon einige Autos hinter mir und das war dann dem Bussard doch zu viel und er flog davon :-)

EOS 5D Mark IV, Sigma 150-600 C bei 600 mm freihand, 1/1250 sek., f/7,1, ISO 1000

Comments 161