...den elfen auf der spur...

...Wünsche allen Fotofreunden einen schönen und erholsamen Sonntag...

Comments 19

  • A X E L 09/10/2018 17:27

    ich liebe deine LZBs, vorallem die von Wasserfällen. Bei solchen Aufnahmen finde ich deinen "Bearbeitungsstill" super passend.
    viele Grüße Axel
  • KoPet. 01/10/2018 20:23

    eine sehr schöne Stimmung. klasse Licht,

    LG
    Peter
  • Marion Eberle 19/09/2018 22:39

    Hallo Udo, das ist einfach ein super schönes Foto. und der Titel passt hervorragend dazu.
    LG Marion
  • redfox-dream-art-photography 18/09/2018 21:04

    Das ist einfach traumhaft mit der langen Belichtungszeit und dem damit einher gehenden weichen Wasser!
    Ich liebe sowas!
    Auch Bildaufbau, Farben, Schärfe, Licht, Bearbeitung usw.... - alles ist 1 A!

    glg, redfox
  • Günter de Graph 18/09/2018 19:42

    Traumhaft schön und zugleich auch wie ein verwunschener Ort.
    Das Wasser macht es.

    Liebe Grüße.......   Günter
  • Eine Art von Licht 18/09/2018 11:34

    Wow, magisch, verwunschen! Liebe Grüße Lena
  • W.H. Baumann 17/09/2018 22:19

    Wie aus einer anderen Welt. Mein großes Lob für diese Präsentation mit der damit verbundenen Bearbeitung!
    VG Werner
  • Josef Schließmann 17/09/2018 13:18

    Das ist einfach nur märchenhaft.

    LG Josef
  • Traudel Clemens 16/09/2018 19:02

    Märchenhaft wirkt die Landschaft und man glaubt tatsächlich, dass es dort Elfen geben kann.
    LG Traudel
  • Frank E.L. Kremer 16/09/2018 18:58

    Weit können Sie nicht sein...
    Eine ganz verträumte Langzeitbelichtung mit feiner Lichtstimmung.
    Viele Grüße Frank
  • 19king40 16/09/2018 18:29

    Klasse.Udo.
    LG Manni
  • Manfred Altgott 16/09/2018 12:45

    Hallo Udo,
    Du verstehst es immer wieder auf Neue, eine schöne Mystik im Bild mit Deiner Bildbearbeitung zu erzeugen,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Schwarzerskorpion 16/09/2018 10:32

    Wenn jetzt noch eine Elfe auf einem Einhorn erscheinen würde, wäre das Märchenbild perfekt.... :-)) ganz tolle Aufnahme v. dir Udo
    Grüße v. Wolfgang
  • Ulrich Kurschus 16/09/2018 9:24

    Schön weichgespült.VG Ulli
  • Rondina 16/09/2018 8:56

    wunderschoen weich mit der LZB, ein toller Blick in diese mystische Natur. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis die Elfen sich zeigen...
    liebe Gruesse Rondina