Burkhard Bartel


Premium (World), Stuttgart

Demo gegen Fahrverbote 3

Demonstration gegen Diesel-Fahrverbote am 23. Februar 2019 in Stuttgart

Comments 4

  • A.-J. O. 04/03/2019 15:35

    Mir gefällt der Slogan, weil er – wahrscheinlich unbeabsichtigt – auch in entgegengesetzter  Richtung funktioniert! :-)
  • MTfoto 28/02/2019 11:49

    prima Foto !
    Dahinter meinte EINER : FINGER WEG von MEINER GUTEN STADTLUFT ??!!
  • Wilfried Jurkowski 26/02/2019 13:26

    für diesen scheiss ist doch nur einer verantwortlich, der sitzt in berlin und ist verkehrsminister ... das die konzerne auf jegliche art (auch kriminell) gewinne machen und boni einfahren wollen, das ist auch nichts neues - diesen streik finde ich gut (habe einen 4er diesel von audi und war dabei) aber in unserem land geht es steil nach unten (korruption, lügen, bildung, grossprojekte, steuern, parteienmonster 'über 700 im bundestag', teure parlamente 'z.b. eu' ....) und es ginge weiter, wir wehren uns wahrscheinlich noch zu wenig
  • † smokeybaer 26/02/2019 11:16

    Endlich steht mal jemand auf und wehrt sich gegen den Wahnsinn und Willkür gr smokey