Back to list
Dem Tiger ganz nah

Dem Tiger ganz nah

5,167 6

Elke Tübben


Free Account, Mülheim an der Ruhr

Comments 6

  • DLFrank 18/01/2020 12:43

    Komm, sei ehrlich... die Katze kennst Du schon sehr lange und hast mit ihr geschmust vorher... ;) 
    Die Details sind klasse, die Schärfe beeindruckend und die Augen... göttlich. 
    Was den (Aus)Schnitt angeht, stimme ich #helu559 zu. ;)

    LG DLFrank ;)
    • Elke Tübben 18/01/2020 13:52

      Hallo Frank , ganz lieben Dank für dein Lob und netten Kommentar. Ja den Tiger "kenne" ich schon lange , aber schmusen .....? Obwohl wenn ich auf die Waage schaue, wäre ich schon ein guter Happen :-)
      Was den Bildausschnitt angeht , gebe ich euch vollkommen recht. Das Objektiv hatte ich neu und war begeistert , wie nah man an die Tiere ran kommt . Wenn ich mir das heute so ansehe, muß ich an meine allerersten Fotos denken( noch mit Film) , wo schonmal ein Stück vom Kopf fehlte :-D
  • helu559 14/08/2018 11:11

    ein klein wenig zu nah..
    Ohren und  Mund zu nah am Rand... aber exzellente schärfe .
    gr heinz
  • Der Cuxhavener 13/08/2018 13:32

    Bildschnitt und Bildqualität sind sehr gut.
    LG Uwe