Back to list
Dem Personal der Seebrücke sei Dank!

Dem Personal der Seebrücke sei Dank!

11,315 33

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Dem Personal der Seebrücke sei Dank!

Auf meinen speziellen Wunsch wurde die linke Seite der Seebrücke Sellin in der Dämmerung für ca. 20 Minuten extra beleuchtet, obwohl sie gesperrt und ohne Gäste war.
So konnte ich einige Bilder mit der kompletten Beleuchtung schießen...
Ein sehr freundliche Geste wie ich finde!
------------------------------------------------------
siehe auch hier:

Die Seebrücke Sellin zum Abend
Die Seebrücke Sellin zum Abend
Lutz-Henrik Basch

Comments 33

  • Dieter Weiss Photographie 12/10/2017 20:55

    Ich mag die Lichtstimmung sehr... gut die Symmetrie genutzt... :))

    LG Dieter
  • Christian Dolle 21/08/2017 19:29

    Wunderschön. Gerade in dieser Farbgebung.
  • Rumtreibär 16/07/2017 16:31

    Top - eine sehr gelungene Aufnahme
    Gruß Dieter
    * via FC-App *
  • Anne Berger 12/07/2017 15:32

    Super, dieses Entgegenkommen.
    Die blaue Stunde sehr gut genutzt.
    LG Anne
  • Josef Schließmann 10/07/2017 11:20

    Herrlich zur blauen Stunde zeigst diese schöne Seebrücke.

    LG Josef
  • Ivan Zanotti 06/07/2017 20:41

    Fantastic !
  • Biggi Oehler 04/07/2017 22:48

    Beeindruckende Schärfe und traumhafte Farben, ganz zauberhaft kommt das rüber. Glückwunsch.
    VG.
    Biggi
  • Günter Has. 26/06/2017 21:34

    absolut Top deine Aufnahme hier - die eher Seltenheit hat.... weil dein Wunsch erfüllt wurde was sicher nicht jedem Fotografen gelingt
    Gruß Günter
  • Bernd Passauer 26/06/2017 21:13

    Die Aufnahme ist wirklich ein Gedicht !
    Eine schöne blaue Stunde wie Du es magst.
    LG Bernd
  • Machtlinger Heinz 26/06/2017 8:15

    Feinste Sahne, dieses Foto in der blauen Stunde. Hier passt einfach alles. Licht, Bildschnitt und Bildaufbau.
    lg. Heinz
  • K.-H.Schulz 25/06/2017 9:40

    Ich hoffe du hast einen Kaffee spendiert
    LG:karl-heinz
  • Katja X. 24/06/2017 17:48

    Superklasse, Lutz! Ja, eine Seite leuchtet immer nicht. Toll, dass sie extra für dich das Licht angemacht haben. Wirklich supertoll! Viele herzliche Grüße an dich!
  • Micha Berger - Foto 20/06/2017 15:45

    ...na, da hast du aber echt die richtigen leute gefragt.. :-)
    wir waren am sonntag nachmittag dort. leider konnte ich nicht so ein tolles foto machen.
    danke fürs zeigen
    lg micha
  • W.H. Baumann 18/06/2017 22:05

    Eine überwältigende Aufnahme im Dämmer über die Seebrücke von Sellin. So hätte ich das auch gerne erlebt, bei uns war es ein diesiger Vormittag beim Besuch. Daß man Deinem Wunsch nach Illumination derselben zugestanden hat, hat erst diesem Motiv seinen rechten Zauber verliehen. Und der ist nun hier beste Werbung für den schönen Ostseeort auf Rügen.
    VG Werner
  • Dorothea Weckmann - Piper 18/06/2017 20:12

    Das Motiv sieht man ja oft,
    aber so gut selten !!
    Fantastisch!!!
    VG Dorothea

Information

Section
Folders Rügen
Views 11,315
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Aperture 8
Exposure time 6
Focus length 36.0 mm
ISO 100

Public favourites