Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Dem neuen Jahr entgegen...

die beiden Langläufer habe ich gestern bei eisigem Wind und etwas Sonnenschein auf der Loipe
um unseren Ort erwischt...nachdem es in der Nacht nochmal tüchtig geschneit hat...
regnet es jetzt leider in die weiße Pracht hinein.

Comments 11

  • Marlis E. 12/01/2018 13:29

    Ein Traum vom Langlaufwinter, herrliche Weite in der Landschaft, Erinnerungen an Winter von früher für mich.
    LG Marlis
  • Didiworld 30/12/2017 18:08

    ... mit Spuren im Schnee! Auch Dir alles Gute und Liebe für´s Neue Jahr 2018!
    LG Didi
  • Vitória Castelo Santos 30/12/2017 14:54

    Sehr gut fotografiert!!!
    LG Vitoria
  • Adrianus Aarts 30/12/2017 13:53

    Super und traumhafte so ein ""echtes"" Winterbild Marianne
    bei uns momentan +12°C und starke Wind
    LG Ad
  • alicefairy 30/12/2017 13:41

    Schön gezeigt
    Lg Alice
  • VALEUR 30/12/2017 13:16

    Wieder Bilder die mir gefallen....mit Kompliment & Neujahrsgrüßen aus Münster
  • brosi13 30/12/2017 12:16

    Sehr schönes Winterpanorama!
    LG
  • Manfred Kreisel 30/12/2017 12:07

    eine herrliche Winterlandschaft, von der wir bei uns nur träumen können. Die Sportler sind eine wunderbare Zugabe, dein Foto gefällt mir sehr, es macht richtig Lust auf Winter. Ich hoffe du hast die Beiden noch überholt. Gruß manfred
  • Burkhard Wysekal 30/12/2017 11:36

    Der Regen kommt mal wieder zur unpassenden Zeit. Auf dem Foto schaut`s noch richtig zünftig aus. Eine echt gut gemachte Winteraufnahme.
    LG, Burkhard
  • † smokeybaer 30/12/2017 10:35

    Schöne Winteraufnahme gr smokey
  • Irene T. 30/12/2017 10:30

    Wunderschön sieht das aus ...bei uns hat es auch leicht geschneit gestern ....
    jetzt ist das bisschen Schnee schon wieder am tauen ...
    ich wünsche dir einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr ...bleib gesund ...
    lg.Irene

Information

Section
Folders Winter
Views 3,070
Published
Language
License

Exif

Camera TG-3
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/500
Focus length 11.8 mm
ISO 100