Back to list
Dem Licht mal wieder hinterher gefahren...

Dem Licht mal wieder hinterher gefahren...

10,976 29

Corry DeLaan


Premium (World), München

Dem Licht mal wieder hinterher gefahren...

Eigentlich wollte ich ja Verwischbilder machen, aber dann hat mich das Unwetter doch mehr gereizt; die Chance auf einen Regenbogen war ziemlich groß. Die Kunst ist, sich dorthin zu bewegen, wo es noch regnet und die Sonne aber schon scheint. Bei dieser Aktion bin ich bis auf die Haut nass geworden... aber was tut man nicht alles!

Comments 29

  • tommuc 27/03/2010 19:32

    Aber das Nass werden hat sich gelohnt.
    Ist sehr schön geworden.
    LG, Thomas
  • Anke Gaedicke 04/11/2009 20:12

    was mann oder frau tut - pitsch-nass werden.......
    und voller dreck von oben bis unten - wenns sein muß auch entendreck.

    Meine Freunde .........
    Meine Freunde .........
    Anke Gaedicke


    LG
    anke
  • Carl CE 30/08/2009 11:08

    sorry, ich meinte twister-hunter... und "twister" sind doch die Hurricanes.
  • Corry DeLaan 17/08/2009 21:31

    Carl, ja, das war am Abend um 19.23 Uhr! Tweezer-hunter, was immer das ist... Aber ich fahre auch ganz gerne dem Unwetter hinterher, in der Hoffnung, dynamische Bilder zu bekommen.

    LG, Corry
  • Carl CE 17/08/2009 20:26

    Aha, Du bist also auch so ein tweezer-hunter! Zugegeben tweezer passt nicht ganz, aber rund ist der Regenbogen allemal.

    War das eher gegen Abend? Die Sonne scheint tief zu stehen.

    Gruss Carl
  • Uwe Chemnitz 02/07/2009 21:40

    überspanntes Foto...;-))))
    ganz drauf..mit der Lichtststimmung die ein Foto braucht.
    eventuell hätte ich noch etwas nachgearbeitet,aber minimal..etwas mehr Kontrast.
    Uwe
  • Ernst Seifert 11/06/2009 14:42

    Was soll ich über Regenbögen schreiben. Du weißt das viel besser und kannst das wunderbar erklären (siehe roten Regenbogen bei Bendi). Ich war über diese Erklärung beeindruckt, was es so alles gibt.
    VG Ernst
  • H. Hermeter 09/06/2009 13:29

    Herrlich ein Bild wie aus einem Märchen:-)))
    LG hermann
  • F R A N K 30/05/2009 22:19

    Glück muss man haben ;-))
  • Lutz-Henrik Basch 28/05/2009 19:30

    Ja, hier hast Du tatsächlich einen wunderschönen Regenbogen komplett eingefangen. Kompliment dafür!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • wosai 21/05/2009 15:55

    Wenn ich mal groß bin, werde ich auch mal so einen Regenbogen erwischen. ;-)
    Der ist aber echt stark.
    LG Wolfgang
  • Manfred 16/05/2009 15:53

    Absoluter Respekt vor diesem sagenhaften Bild!

    LG Manfred
  • Jopi 12/05/2009 22:22

    Oh ja..................................
  • Cornelius Goldammer 07/05/2009 13:36

    Sehr schöne Harmonie!
    lg Cornelius
  • BACEK JIEHuH 05/05/2009 20:11

    herausragende Aufnahme, der Einsatz hat sich aus meiner Sicht gelohnt!