Dem Herrn Ihring sein Schreibtisch

zumindest vorübergehend ... sonst ist er im Homeoffice :)

Lars Ihring

Schreibtische
Folder Schreibtische
(61)

Comments 16

  • † Ute Allendoerfer 05/03/2016 0:07

    ha ha ha... der Apfel passt zu Channel, mit dem du mal begonnen hast. Klasse
  • Christian Dolle 04/03/2016 22:26

    So für sich genommen kann ich mit dem Foto erst einmal nicht viel anfangen. Doch als Serie sind sie echt spannend und haben mich gerade echt gefesselt. Coole Idee.
  • Thomas.T. 29/01/2016 16:01

    @Sören: Uralte Weisheit aus USA: A clean desktop is a sign of a misguided career ;-)
  • A.-J. O. 28/01/2016 17:45

    Aber die anderen Schreibtische sehen genau so aus. Die "härtesten" Drogen, die ich bisher in Deiner Schreibtischgalerie fand, waren eine Cola und besagter Latte macchiato ...

    Ansonsten nur Mineralwasser, tüddelige Tässelchen Käffchen und sogar ein Obstsalat! *kreisch*

    So kann doch niemand ernsthaft arbeiten!!!

    :-D
  • Stephan Tijink 28/01/2016 17:28

    A.-J. O: Is halt der Lars ;)
  • A.-J. O. 28/01/2016 15:59

    Zu meiner Zeit gehörten ein großer, mit Patina überzogener Kaffeebecher (gefüllt mit einer nach der alten Hufeisenmethode gebrauten Campus-Mischung, die bezüglich Farbe, Geruch und Viskosität an Schweröl erinnerte), ein überquellender Aschenbecher und vor allem das ausufernde Papierchaos zu einem Bildschirmarbeitsplatz dazu, wie das Yin zum Yang ...

    ^_~

    Latte macchiato und Bio-Äpfel können doch gar nicht die fein- und nährstofflichen Bestandteile liefern, die der Mensch für so eine Tätigkeit braucht ...

    *_*
  • Stephan Tijink 28/01/2016 15:35

    @A.-J. O: Warum ? :)
  • A.-J. O. 28/01/2016 15:24

    Wenn ich mir das Bild anschaue, merke ich auf schmerzliche Weise, wie uralt und aus der Welt gefallen ich doch bin ...

    ó_ò
  • Philipp Baumann 28/01/2016 14:15

    @ Sören
    Ein unaufgeräumter Desktop geht gar nicht bei mir. Da dürfen max. 2 Icons sein.... :)
  • Stephan Tijink 28/01/2016 13:54

    @Sören: Psssst ;-)
  • Ilse Jentzsch 28/01/2016 13:50

    Die Tapete auf dem linken Monitor ist extravagant :-))
    LG nach Köln
    Ilse
  • Sören Spieckermann 28/01/2016 13:20

    Ergänzung:
    ich bewundere den aufgeräumten Desktop auf dem Laptop.
    Selbst bei einer Neuinstallation hat der bei mir mehr Icons :-)))
    lg sören
  • Philipp Baumann 28/01/2016 13:18

    Oh, ein Leak ;)
    LG nach Köln
    Philipp
  • Sören Spieckermann 28/01/2016 13:17

    Bohhh, so einen aufgeräumten Schreibtisch hätte ich auch gerne.

    Und der Apfel auf dem Schreibtisch hat was. Passt zu dem Laptop. :-)

    Aber was schaut er denn da in der fc ? Ist das hier ein Sneak preview auf die neue fc ?? :-))))

    Gruß
    Sören
  • † Ute Allendoerfer 28/01/2016 12:53

    so schön aufgeräumt und herzig der Apfel :)
    Willkommen im Club hinter den Kulissen Lgute

Information

Section
Folders Schreibtische
Views 5,029
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens Unknown (-2147483648)
Aperture 3.5
Exposure time 1/200
Focus length 10.5 mm
ISO 500

Appreciated by