Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Dem Grauspecht...

.... gefällt es bei uns auf dem Grundstück :-) ... uns freut dies natürlich, solch auf der Roten Liste stehenden Vogel dort zu haben.

Auf den ersten Blick guckt man einem Grünspecht nach, auch die Stimmen der beiden Spechtarten sind zum Verwechseln ähnlich. Auf den zweiten Blick lässt er sich jedoch durch seinen grauen Kopf, seine mattere Unterseite und das hellere Gesicht von seinem Zwillingsbruder unterscheiden.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

Mai 2021

Der Kleiber
Der Kleiber
Karin und Axel Beck
Herr Buntspecht...
Herr Buntspecht...
Karin und Axel Beck
Grauspecht 2
Grauspecht 2
Karin und Axel Beck
Grauspecht
Grauspecht
Karin und Axel Beck
Der Star ....
Der Star ....
Karin und Axel Beck
Meisenfotoshooting 6 - Blaumeise
Meisenfotoshooting 6 - Blaumeise
Karin und Axel Beck
Meisenfotoshooting 5 - Schwanzmeise
Meisenfotoshooting 5 - Schwanzmeise
Karin und Axel Beck
Meisenfotoshooting 4 - Schwanzmeise
Meisenfotoshooting 4 - Schwanzmeise
Karin und Axel Beck
Meisenfotoshooting 3 - Kohlmeise
Meisenfotoshooting 3 - Kohlmeise
Karin und Axel Beck
Meisenfotoshooting 2 - Sumpf- oder Nonnenmeise
Meisenfotoshooting 2 - Sumpf- oder Nonnenmeise
Karin und Axel Beck

Comments 49

  • Vogelfreund 1000 07/08/2021 17:05

    Woh , so ein seltenes Vögelchen in eurem Garten ,
    da könnt ihr euch Glücklich schätzen .
    Ich Beneide euch um das Motiv .
    Alles Gute , gruß franz
  • Annett Franz_ Naturfotografie 26/05/2021 11:45

    Klasse Foto vom Grauspecht!!
    LG Annett
  • Holger Witzel 19/05/2021 20:16

    Ihr Glücklichen,toll erwischt in einer starken Bildquali und aus super Nähe.
    Diese Seltenheit konnte ich noch nicht finden,sensationell ist er ja bei euch im Garten.
    Gruß Holger
  • Jörg Maschke 19/05/2021 13:46

    Tolle Aufnahme!
    LG, Joerg
  • Monika Arnold 19/05/2021 9:45

    Eine ausgezeichnete Aufnahme in bester Qualität.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Pfotengrafie83 19/05/2021 7:03

    Das sind soooo hübsche Vögel... und auch echt selten. Da könnt ihr euch echt glücklich schätzen :)
    Toll erwischt.
    LG Caro
  • Klaus Duba 17/05/2021 19:52

    Mal wieder eine Tierdoku in bester Bildquali. Danke auch für die Erläuterung zu den Unterscheidungsmerkmalen! :-)
    LG
    Klaus
  • Naturdad 17/05/2021 16:21

    Ganz toll !!!
    Den habe ich auch schon mal vor die Linse bekommen !!!!
    Klasse Foto ....!!!
    LG Rainer
  • Nscho-tschi 7 17/05/2021 12:29

    super aufgenommen
    lg Rosi
  • Rebekka D. 16/05/2021 22:40

    toll habt ihr den bei uns eher seltenen gesehenen schönen Vogel eingefangen .. . ;o) Rebekka
  • Sandra B. Schmidt 16/05/2021 21:42

    Hallo Karin und Axel, ein großartiges Foto von diesem schönen Grauspecht...habe ich noch nie gesehen und ich danke euch für's Zeigen. Schön, dass es ihm bei euch so gut gefällt. Einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Sandra
  • Irene und Nadine 16/05/2021 20:22

    Klasse Aufnahme von dem seltenen Besucher!
    LG Irene und Nadine
  • Axel Sand 16/05/2021 17:57

    Danke, wünsche ich Euch auch. Eine tolle Aufnahme von dem seltenen Grauspecht.
    Gruß Axel
  • Ingo11 Rammer 16/05/2021 15:33

    sehr schön...!

    und ich freue mich für euch, dass er bei euch eine neue "heimat" gefunden hat, karin und axel...:-)

    lg ingo
  • Vogelfreund 1000 16/05/2021 13:56

    Eine schöne Aufnahme .
    Gratuliere .
    Hier haben wir nur den Grünspecht ,
    der Graue fehlt ganz .
    gruß franz