Dem Abendrot entgegen

Dem Abendrot entgegen

1,266 9

Dirk Rauchfuss


Free Account, Bergisch Gladbach

Dem Abendrot entgegen

So nun hier mein Beitrag zur Leipziger Ballonfiesta.
Leider kann ich pro Woche nur ein Foto uppen wer will kann aber http://www.drauchfuss.de/fotos/fotos.html besuchen da gibt es noch mehr.

Das Foto entstand auf gemeinsamer Fototour mit:
Jens Ardelt
welcher auch grandiose Ballonschnappschüsse landete:

Comments 9

  • M.Gebel 16/08/2004 22:55

    Sieht aus, wie eine mikroskopische Aufnahme, kohlensäurehaltigen Wassers. Gut gestaltet.

    Lg aus Duisburg
    Markus Gebel
  • Josef Max Hartl 11/08/2004 13:48

    Eine sehr gelungene aufnahme.
    LG Sepp
  • Jens Ardelt 04/08/2004 19:26

    @mirko
    sachsenobst hab ich auch gemacht, als er noch am boden war, durch die bäume durch, da haben wir uns offensichtlich nur knapp verfehlt
    @dirk
    PROST!
  • Mirko Seidel 04/08/2004 15:36

    da standen wir also auch ziemlich nahe beieinander
    am Fr. habe ich auch schon den Sachsen Obst Ballon abgelichtet und auch gegen die Sonne ;-)
    Gruß Mirko
  • Dirk Rauchfuss 04/08/2004 13:00

    Danke an alle für die Anmerkungen.
    @ Jens
    prost!

    @mirko
    nein es war am freitag
    Leider habe ich es nicht schärfer hinbekommen bin aber froh dass es trotz des Gegenlichtes doch noch recht gut gelungen ist. Ich glaube mehr kann ich da von meiner Digicam nicht erwarten.

    und nochmal @ alle

    PROST !!! PROST !!! PROST !!! ...
  • Mirko Seidel 04/08/2004 12:18

    war das am Donnerstag?
    da war auch herrliches Licht!
    könnte vielleicht 'nen Tick schärfer sein
    PROST

    VG Mirko
  • Wolfgang Teschner 03/08/2004 22:06

    so schön habe ich die Ballone vor dem Abendrothimmel nicht gesehen, Jens sagt's: perfekt!!
    Wo aber bleibt sein Schluck aus der Sachsenobstflasche?
    Schönen Gruß,
    Wolfgang
  • Jens Ardelt 03/08/2004 17:19

    na, nun lob mich mal nicht zu sehr, es könnte mir zu kopf steigen, diese variante habe ich nämlich nicht so richtig hinbekommen, entweder zu knapp oder zu lange belichtet, aber deine ist perfekt, darauf einen schluck aus der sachsenobst-flasche, prost! j.
  • Gitte Bln 03/08/2004 14:37

    Hallo Dirk,
    ich kann es nachvollziehen.... es ist schon traumhaft....
    Ich war bei Sonnenaufgang unterwegs... ;-))
    LG Gitte
    Lautlos
    Lautlos
    Gitte Bln